BRACHMANN MEANSWEAR A/W 17

1/18/2017


Hey meine Lieben! Ich bin vergangenen Samstag in Berlin samt Gepäck und Möbel in Berlin angekommen. Bis Ende September werde ich es mir hier möglichst bunt gestalten.

Einen besseren Einklang, als mit der Fashion Week 2017 hätte es nicht geben können.

 MBFWB, DAY 1: Die erste Show die ich besuchen durfte, ist die Brachmann Meanswear A/W 17 Stage Show gewesen. Die Kollektion 'Explorer', inspiriert von der tragisch endenden Expedition des britischen Polarforschers Sir John Franklin 133 sowie seinen wagemutigen Männer, spiegelt vor allem das Gefühl und die Eigenschaften der Reise durch die Details und das Styling der Models wider. Präsentiert wurde die Kollektion im meCollectors Room in der Auguststraße in Berlin von bekannten Gesichter wie DominikHMueller, Sami Slimani, Richy Koll, Marcin Jaroszynski, Stefan Hope und Maik Kaiser.

'... von einer falschen Theorie zu einer Prophezeiung.'
Macht euch selbst einen Eindruck!

-Caro-

1 Kommentar: