TRIPLE OVERSIZE

10/26/2016







Bomberjacket - Second Hand // Oversized Shirt - Zara // Mom-Jeans by Asos // Fishnet socks by Asos // Chelsea boots by Asos 

- DE -

Hey ihr Lieben! Passend zum Herbst gibt es einen neuen Oversize-Look mit Secondhand-Bomberjacke sowie Mom-Jeans im Karottenschnitt. Oversized Shirt in Kombination mit einer lässigen Hose nur als gemütliches Outfit für daheim? Niemals, wir legen sogar noch einen drauf und werfen uns die oversized Bomberjacke in Petrolblau drüber. Hose etwas hochkrempeln, auffällige Socken sowie schicke Boots dazu und mit ein paar wenigen Details lässt sich ein schöner Ausgleich schaffen.

- EN -

Hey! Autumn arrived - therefore we need a casual look for cozy days.
Don't worry about oversize. You can wear a triple combination not only at home but also outside.
Mom-Jeans, Bomber-Jacket and a Boyfriend-Shirt. Combine it with some outstanding socks, nice boots and special details and you're ready to go through autumn. 








Kommentare:

  1. Die Bomberjacke ist mega! Ich liebe diese Farbe! :D Ich möchte auch Second Hand Kleidung kaufen aber in Bonn gibt es keinen guten Laden. Hoffentlich gibt der nächste Flohmarkt was her!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke, das Shirt und die Tasche sind super schön! Von der Hose bin ich eher weniger der Fan, aber ich trage auch grundsätzlich nur engere Hosen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...

    Interessante Kombination. Für mich ein wenig zu lässig. Aber ich finde, es steht dir.
    Die Hose Gefällt mir Persönlich gar nicht.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Tolles outfit,steht dir sehr gut:)
    Lg,didy��

    AntwortenLöschen