HELLO AUTUMN

10/09/2015




Hey Peepz! Wie oft habe ich bitte in meinen letzten Posts - die inzwischen auch schon eine halbe Ewigkeit her sind - gesagt, dass ich wieder anfange regelmäßiger zu bloggen? Richtig, sehr oft. Habe ich es eingehalten? Natürlich nicht. Das Problem war einfach, dass ich nicht die Möglichkeit mehr hatte ordentliche Streetstyle-Bilder zu knipsen. Das hat aber jetzt ein Ende. Basta. Eine Freundin meines Studiengangs modelt nebenher und deswegen sind wir jetzt einmal in der Woche auf Tour und machen ein paar Bilder. Und das hier ist das Resultat unseres ersten Shoots, aufgenommen mit meinem neuen Kameragehäuse, das ich mir seit April diesen Jahres zulegen wollte.

Ich konnte sie tatsächlich dazu überreden auch einen Blog zu machen. Wenn der erste Post online geht, verlinke ich euch natürlich den Blog. Aber jetzt geht's erstmal richtig wieder los. Wirklich :)





Kommentare:

  1. Hallo Carolina,
    ein sehr entspannter Look, der dir wahnsinnig gut steht. Vor allem die Oversize- Jacke in der Kombination mit den wilden Haaren und Hut finde ich fantastisch. Großes Kompliment an deinen Look.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Licht, schöner Look und OH, diese Frisur!! Wow.
    Überhaupt gefällt mir dein Blog unglaublich gut! Mich hast du als Follower auf jeden Fall an der Angel
    Frohes Bloggen!

    http://her-messy-hair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Undone-Hair Look in Kombination mit dem Hut echt weltklasse!
    Nur noch zu toppen vom Licht, das ihr ja wohl grandios eingefangen habt!
    Ich freue mich auf mehr und auch den Blog der Studienkollegin habe ich auf der Liste, bin gespannt, wann es losgeht!

    Salut,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne herbstliche Bilder. Das Wetter hat ja super mitgespielt bei dir. Gruss Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit sieht wirklich toll aus. Ich mag deinen Mantel unglaublich gerne & gedeckte Farben sind bei mir im Winter einfach unglaublich angesagt. Mit deiner Bluse setzt du trotzdem einen super eyecatcher :) Super schöne Bilder & toller Blog :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  6. Super entspannter Look, wäre auch was für mich. Perfekt für einen ruhhigen Sonntag finde ich .

    liebe Grüße
    http://leania-meinenormalewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos und tolle Location!
    Super kombiniert :)

    Ich finde deinen Blog echt klasse und werde dir folgen <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind wirklich klasse geworden :) Ich mag deinen Look unheimlich gerne :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Outfit! Das Licht und deine Haare, wow! <3
    Alles Liebe,
    Caro It’s Linnae

    AntwortenLöschen
  10. Toll siehst du aus, richtig schönes Bilder :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. :) Sehr schöne Fotos. Sieht in jedem Fall sehr alltagstauglich aus ... LG Cat

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Outfit und wirklich toll für den Alltag.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  13. Ein super schönes Outfit. Der Longcardigan ist wirklich sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Bibi von http://happyandcity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Toller Undone Look, der Dir wieder exzellent steht. Aber auch die Bilder, bei denen die Sonnenstrahlen so richtig zur Geltung kommen, sind sehr, sehr schön.

    LG

    Laura

    AntwortenLöschen