FISHNET

10/18/2015





HEY! Eigentlich sollte es eine Rooftop-Session geben. Das heißt, es war geplant, dass wir hoch auf ein Dach steigen - war natürlich nicht unser erstes Mal dort - allerdings machte uns jemand ein Strich durch die Rechnung und war in dem Gebäude, da ein Auto direkt auf dem Gelände geparkt hat. Also, auch wenn der Sonntag der Tag, der zum Regel brechen animiert, ist, wollten wir kein Risiko eingehen. Die Tour wird aber bald nachgeholt! Ich habe mich schon so gefreut diesen Look - die Kombination aus Jeans mit zerissenen Knien und Netzstrumpfhose - dort oben mit der neuen Kamera zu shooten, aber Plan B musste her...

Am Freitag stand die Hochzeit (Standesamt) meines Bruders an und ich durfte bzw. darf die Trauzeugin von seiner Freundin sein. Der Trauzeuge meines Bruders meinte auch, ich müsse auf der offiziellen Hochzeit im April kommenden Jahres Walzer tanzen, das gehört sich schließlich so. Ist klar. :D Aber um einen DJ hat man sich anscheinend auch schon gekümmert. Ich bin gespannt!

Habt noch einen schönen Sonntagabend meine Lieben!
-Caro-




Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit, das toll zum Herbstwetter momentan passt :) Walzer ist schrecklich musste den auf meiner Hochzeit letzten Monat auch tanzen:D

    AntwortenLöschen
  2. so pretty ;-)


    i invite to me too

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro, ich lieb deinen Oversize-Mantel und wie du ihn trägst. Einfach ein Kompliment an dich ;-)
    Dir einen wundervollen Start in die Woche
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Oversize-Mantel!! ♥ Das Outfit dazu ist wirklich super :)
    Und auch die Bilder inspirieren mich total!

    Liebe Grüße,
    Andrea <3

    AntwortenLöschen
  5. Lach - jetzt freue ich mich noch mal auf die Dach Bilder ;)
    Wie immer siehst du wundervoll aus.
    Besonders deine Boots mag ich sehr.

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen
  6. Suuper gutes Outfit, wirklich top kombiniert. Ich liebe den Mantel!! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. Lovely blog and lovely photos!!!
    Gorgeous**
    Love your blog!! Check my blog and if you want we can follow each other**
    www.a-be-atriz.com
    xx, A Be-atriz

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr cooles Outfit! :)
    Ich finde den Mantel total genial und sehr passend zum restlichen Outfit!
    Und die Location der Bilder ist total stimmig.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal muss man eben umplanen. Die Fotos sind trotzdem super geworden <3
    Ich mag auch die Kombination aus zerrissenen Jeans und coolen Strumpfhosen total gerne. Außerdem ist es dann ja auch nicht so kalt. Auch sehr praktisch.
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  10. Den Mantel hast du richtig cool kombiniert, gefällt mir gut :)

    Lg
    Tara
    www.tarasemira.blogspot.com

    AntwortenLöschen