CASUAL AUTUMN

10/14/2015


Fedora Hat by Asos / Batwing Cardigan by H&M / Studded Boots by Zara / Short Leggings by Asos / Necklace by Choies / Bag by Persunmall

Hey ihr Lieben! Valerie und ich sind wieder durch die schöne Oststadt in Mannheim gefahren, um einen schönen Spot für unser Shooting zu suchen. Schon letztes Mal haben wir das wundervolle mit Efeu zugewucherte Haus gesehen, aber es war die beste Entscheidung eine Woche abzuwarten bis sich die Blätter richtig herbstlich rot verfärbt haben. Et voilà, hier das Resultat. Niemals hätte ich gedacht, dass mein Studium solch einen Neuanfang mit sich bringt. Auch wenn ich zum Teil von morgens bis abends in der Uni sitze, bin ich froh, dass das neue Semester endlich losging! UND meine Damen und Herren, haha, es gibt ein Happy End für mich und Deborah - mein Rave-Partner in crime. In einem meiner letzten Posts habe ich euch den Hafen 49 vorgestellt. Der hat natürlich in den Semesterferien geschlossen und wir konnten nicht einmal gemeinsam zum Closing. Tatsächlich macht dieser jetzt wieder an zwei Tagen auf. Eine der besten Neuigkeiten in diesem Monat! :)





Kommentare:

  1. Die Bilder sind einfach super geworden!
    Ich kann nachvollziehen warum ihr gewartet habt - und natürlich freue ich mich sehr über Euer Happy End ;)

    Liebste Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Fotos geworden:) Und dein Outfit gefällt mir auch total gut :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht klasse aus! Ich liebe es schwere Wolle in Kombination zu sehen. Gut das ihr euch die Location aufgehoben habt :)

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist richtig schön und gefällt mir echt gut. Der Gut steht dir echt gut. Mag Grau total gerne. Die Fotos sind echt schön geworden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Outfit, steht dir richtig gut!
    Liebe Grüße ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toller Hintergrund, es ist so schön, wenn die Blätter so bunt sind.
    Und das Outfit ist echt schön herbstlich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Toll siehst du aus, der Cardigan ist so schön :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look und die Location ist wirklich schön dafür. Besonders die Stiefel find ich sehr cool :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Outfit! Mir gefällt dir Kombi aus Schwarz und Grautönen total gut!
    Alles Liebe,
    Caro It’s Linnae

    AntwortenLöschen
  10. Super Outfit! Steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Caro, ich finde du hast ein Händchen für schöne Locations, wo du deine Looks abfotografierst. Sehr schöner Blog. Mach weiter so ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen