MY WEEKEND IN HAMBURG

8/12/2014


Hey Peeps! Es ist mir eine Ehre euch eine ganz wundervolle Person vorzustellen! Nämlich das schicke girl mit den vielen Pilzen auf ihrem Top - Madame Marilena ! Ich war bei der Cuten vor gut 2 Wochen über das Wochenende in Hamburg zu Besuch und kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin das Girl im Dezember kennen gelernt zu haben! ( Hier geht es übrigens zu ihrem Blog - auf jeden Fall rein schauen! )

Meine Pläne hier in BaWü zu studieren, kann ich jetzt wohl vergessen, denn mein Wunsch nach HH zu ziehen und dort zu studieren, ist jetzt größer denn je! Wundervolle Menschen in einer wundervollen Stadt und das Gefühl richtig zu sein - was will man mehr?

In diesem Post zeige ich euch erstmal ein paar Outfit-Pics, wie wir in Marilenas Hood so unterwegs waren. Im nächsten gibt es dann ganz ganz tolle Eindrücke von unserer Tour.

- Caro -