#FCFINDYOURLOOK

5/31/2014


Hey Peeps! Habt ihr auch von dem Blogger-Contest von FashionChick mitbekommen?
Aufgabe ist es einen Blogpost über dein Sommer-Outfit für die MBFWA 2014 zu verfassen - bis Mitternacht habt ihr noch Zeit!

Das hier ist mein Beitrag - Dieses weiße Sheer-Kleid wäre mein Must-Have-Piece für die FashionWeek. Das minimalistische Design, der Schnitt und die Farbe machen es zum absoluten Hingucker. Schicke Ohringe, Sonnenbrille und Clutch dazu - et voilà, I'm ready.
Und wie oft sieht man denn Frau in einem weißen Kleid draußen auf der Straße stolzieren?
Die Farbe ruft - YES, hier bin ich & auch wenn es zur Zeit des Modezirkus extravagant von statten geht, ist das eine, für mich, elegante, minimalistische aber auch auffällige Wahl. 

#FCfindyourlook
 


LIPSY ABIBALLKLEID

5/20/2014


Dress by Lipsy 

- DE -

Da hab ich wohl mein Abiballkleid gefunden! :) 
Am Wochenende hatte ich Sturm und griff deswegen am Samstag erstmal zu Stativ & Selbstauslöser, damit ich dieses wundervolle Ballkleid von Lipsy fotografieren kann!
Am liebsten hätte ich noch mehr solcher Moskitonetze aufgehängt, aber leider hatte ich nur eins... Ich hab sogar extra den großen Ventilator von uns aufgestellt, damit der Stoff sich schön bewegt - war bestimmt ganz großes Kino für alle Nachbarn die in unseren Garten geschaut und die Caro im Maxikleid hin und her rennen sehen haben, ich hoffe wirklich es waren nicht all zu viele :D


SUNLIGHTDRIVE

5/15/2014

Mint Chiffon Jacket by 6ks*click  // Cut-Out-Top by H&M // Leggins by Asos*click // Bag designed by Alexa Chung for H&M // Fedora Hat by Asos*click 



-DE-

Hey Peeps!!

Wie ihr vielleicht hier schon gelesen habt, hatte ich die ganz ganz große Ehre einen Heli-Rundflug über Heidelberg zu machen - an dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN an MyDays - und heute gibt es den Outfit-Post dazu! Ja, ich bin im totalen Festival-Fieber und meine Lesezeichen-Liste füllt sich von Tag zu Tag mit noch mehr tribal Kleider, Taschen, Kimonos und Tops. Asos macht mich arm. Deswegen habe ich nun meinen Katalog auf Kleiderkreisel mit gut 50 Kleidungsstücken aufgefüllt. Muss schließlich ein wenig an Cash $$$ kommen. :D

& big announcement

Wer hat es schon gesehen? Nach 2 Jahren Blogspot-Karriere habe ich eine schicke, offizielle Domain für POCKETFUL OF DREAMS registriert!

www.pocketfulof-dreams.com

-EN-

Hey Peeps! As you have already read here - hopefully you have! - I had the chance to fly with a helicopter over Heidelberg! A BIG Thank you to MyDays by making this possible, I'll never forget these unique minutes! This is the look I wore in Heidelberg but without the fedora hat. Yesss, I am totally into the festival-hype and every day I find new tribal dresses, kimonos, bags and tops - this fact makes me poor. Thats why I'm selling a few pieces of mine on Kleiderkreisel to get cash $$$. :D
BTW, have you already seen that you can reach POCKETFUL OF DREAMS by the link

www.pocketfulof-dreams.com  ?

It's official, we want to get more professional! 

SMOOTHIE MAKER

5/10/2014


Hey Peeps! Mal ein Post der anderen Art - es geht um den Smoothie-Hype, der gerade auf sämtlichen Blogs, Facebook-Seiten und Instagram-Accounts zu finden ist !


In den letzten Wochen hab ich einiges ausprobiert, von den roten bin hin zu den grünen Smoothies - Hai Yens Post über grüne Smoothies hat mich so gereizt, dass ich den gleich am nächsten Tag ausprobieren musste. Wer glaubts, aber grünes Gemüse und Obst zusammen gemixt kann tatsächlich schmecken, auch wenns nicht danach ausschaut. Vor allem ist so ein Getränk auch super gesund, wenn man Spinat, Salat etc. hinzufügt... deswegen ists ja auch grün.
Bevorzugen tu ich aber trotzdem die roten Smoothie-Varianten. ;P


Das Teil hier hat mir meine Mom vom Penny mitgebracht - Ein Smoothie-Maker für 20 Euronen.
Vorher hab ich alles immer mühsam mit einem Stabmixer in einer Plastikkanne püriert, jetzt fetz ich einfach alle Zutaten in den To-Go-Becher und kann auch gleich draus trinken. Das heißt also ich spar mir die ganze Putzerei :D!

 Tadaaaa, fertig ... !

FLOWER POWER

5/08/2014

      Flower Kimono - Little Mistress // Fedora Hat - Asos // Jeans & Top - H&M // Necklace - Jollychic

-DE-

Sommerzeit = Festivalzeit, und ich will das ganze jetzt auch mal so richtig miterleben!
Ein ganzes Wochenende feiern, campen und bei ganz vielen Musicacts mit dabei sein.
Uuuuund, jetzt wo das Abi fast rum ist ( nur noch eine mündl. Prüfung - yesss ..! ) würde ich im August furchtbar gerne aufs Dockville Festival in Hamburg. Ich will, ich will, ich willlllll!
Chet Faker, Peer Kusiv und ganz ganz viele weitere Musiker sind schon safe und Grund genug in den Norden zu düsen. 



MYDAYS HELI FLUG - GETTING HIGH

5/06/2014



Hey peeps! Wow, wow, wow - was innerhalb von 24h alles passieren kann! Am Samstag Abend waren ein paar Freunde und Ich im Gotec in Karlsruhe - Nico Pusch war in der Hood! Musik vom feinsten für alle Electro-Liebhaber! Falls ihr mal in Karlsruhe sein solltet, feiern gehen wollt UND dazu noch nach einem Club sucht, der Electro spielt, dann gibt es wirklich nur diesen einen Club. Den Rest kann man in die Mainstream-Chart-Musik-Tonne kloppen. Wirklich unschön.

Nach 3h Schlaf gings dann weiter dach Speyer!
Ich hatte die gaaaanz große Ehre, dank MyDays, einen Heli-Rundflug über Heidelberg zu machen. Eigentlich dachte ich, dass ich vor Aufregung durchdrehe, aber in dem Moment als der Heli landete, man mich hergewunken hat, anschnallte und das Headset aufsetzte, ging alles so schnell, ich hatte gar keine Zeit nervös zu sein. Außerdem dachte ich, dass so ein Heliflug viel unruhiger ist, aber dem ist gar nicht so ... es war wirklich, naja, geschmeidig! :D Ganze 30 Minuten ging der Spaß - über das Schloss, am Hockenheimring vorbei, über die Berge und den Schlosspark.
Es war wirklich toll und ich hätte vor paar Wochen nicht gedacht, dass ich im Mai erstmal im Heli sitzen werde. 

Am Nachmittag wurden dann ein paar Outfitbilder gemacht, das Wetter genossen - wir hatten so ein Glück, die Tage davor war es nur am regnen... - und am Abend das Halbfinale von Germanys next Topmodel angeschaut. Übrigens ist MyDays auch der offizielle Partner von den Models und hat ihnen ebenfalls solche Erlebnisse ermöglicht! Wer also mit dem Gedanken spielt einen Heli-Rundflug zu machen, dem kann ich es nur empfehlen! War wirklich super nice!
Jetzt noch ein paar Luftbilder ... :)


ZUSAMMENKLANG

5/01/2014

Leather Jacket - Banggood // Cut-Out-Top & Jeans - H&M // Cut-Out-Boots - Primark  // Necklace - Jollychic // Sunglasses - Ray Ban 

- DE -

"Women who wear black lead colorful lives"  - Dieses Zitat stand damals in meinem Stylight-Glückscookie als meine Schwester und Ich in Berlin auf den Stylight Fashion Blogger Awards waren. Und nunja, ich bin tatsächlich jemand, der Schwarz bevorzugt und bei der Wahl zwischen einem weißen und schwarzen Kleidungsstück meist zu der dunklen Variante greift.

Da die Sonne sich jetzt immer öfters blicken lässt, ist auch meine Ray Ban Sonnenbrille ( RB3025) mit den blauen Gläsern immer mit dabei! Die habe ich letztes Jahr viel zu selten ausgeführt und weil sie auch nicht unbedingt die billigste war, wird sie dieses Jahr ordentlich her halten müssen..! :D

In einem Monat ist unser Abiball und ich habe immer noch kein Kleid! Ich habe schon etliche Shops & Läden durchstöbert, aber ein Kleid, bei dem ich mir denke, ok, DAS ist es, war leider noch nicht dabei.                 
  Eine Blogger-Freundin hat mir den Tipp gegeben, dass ich auf der Seite von Peek & Cloppenburg* vorbeischauen sollte, weil sie dort erst letztens erst ein paar echt schöne Kleidchen gesehen habe, die mir gefallen könnten und ich schätze, das werde ich auch mal in den nächsten Tagen machen. Dort wurde ich bei meinen Last-Minute-Einkäufen für bestimme Anlässe bis jetzt immer fündig! Bevor ich von einem Laden zum anderen renne, habe bei P&C zumindest die Chance an einem Ort Kleider von verschiedenen Marken anzuprobieren und wer weiß, vielleicht sticht mir ja gerade ein Kleid ins Auge, dessen Marke ich so noch nicht kannte und Laden nicht besucht hätte.

Wenn ich dort ein nude-farbiges Maxikleid mit Verzierungen ( ähnlich wie von thread and needle!! ) finden würde, wäre das wirklich bombastisch! Drückt mir die Daumen peepz! 


*Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg. www.peek-cloppenburg.de ist die Webseite der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf deren Standorte sie hier finden.