SOMMERPAUSE VORBEI

9/27/2014

Shirt by Glamorous (ASOS)*click* // Shorts by Asos *click*// Biker Jacket - Asos // Shoes by Persunmall (Alexander Wang inspired cut out boots)

-DE-

Holla Peeps!
Lange gab es keine Posts hier - Sommerpause wär dann jetzt aber mal vorbei, würde ich sagen.
Nunja, ich habe wirklich gemerkt, wie sehr ich es doch eigentlich vermisst habe Bildchen zu knipsen und mit euch zu teilen. Aber das beste, da die Caro nun mobil ist und mit dem Auto cruisen kann, gibts auch ordentliche Locations als Background. 

Inzwischen habe ich auch den perfekten Studiengang für mich gefunden! Modemanagement gibt es ja leider nur an Privaten Hochschulen. Privat und dann auch noch in Hamburg würde leider finanziell gesehen den Rahmen sprengen, aaaaber... Ich könnte ein duales Studium machen bei einer Firma in Hamburg und dann in Nagold Fashion Business studieren. Whey, das wäre in dem Sinne richtig nice, auch wenn ich alle 6 Monate meinen Wohnsitz wechseln müsste - ich hätte da so Lust drauf, drückt mir die Daumen! :)






Kommentare:

  1. Du sieht so toll aus und deine Ausstrahlung ist phantastisch. Bleib wie du bist und mach weiter so!

    Lieben Gruß Ina von http://inaisst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück du schöne :) die Schuhe sind ja unglaublich nice!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Bilder, hammer Outfit, geile Haare, super passender hintergrund!!!
    Bei diesen bildern stimmt einfach ALLES!! Bin begeistert!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein super schöner Look! Und deine Haare sind ja toll!!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist sehr süß. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du deinen Traumstudienplatz bekommst!

    Ganz liebe Grüße,
    Victoria von http://vintagemaedchen.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deine haare total toll, erinnern mich an ivy von 90210 :) dann viel glück dass es klappt :)

    AntwortenLöschen
  7. wundervolles Outfit! du bist super süß.
    http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caro,
    ich kann dir nur raten: LEBE DEINEN TRAUM und studiere Modedesign. Es gibt nichts blöderes einen Beruf nur halbherzig zu lernen und dann später den ganzen Tag über verpasste Chancen zu grübeln... Denn schließlich haben wir ja einen langen Weg bis zur Rente vor uns. Wie sagte dich Karl Lagerfeld: "Wer gestresst ist macht etwas falsch. Den amüsiert seine Arbeit nicht." Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  9. Echt schönes Outfit :) Ich hab was ähnliches vor, studiere aber als Basis erst mal Mode und WiWi im Zweifach Bachelor in Oldenburg und pendel. Werde aber auch vielleicht mal stattdessen ein duales Studium machen, mal sehen wie das Studium sich entwickelt.
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbares Outfit. Steht dir total gut.
    Ich drücke dir die Daumen das das alles so klappt wie du es dir wünscht und vorstellst :)

    Liebe Grüße Svenja von
    AboutLovelyThings

    AntwortenLöschen
  11. Total süsse Fotos von Dir! Drücke Dir die Daumen für dein Studium..
    Bin übrigens die Schwester von Lee :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und gib Bescheid wie Du ihn findest

    www.jenniferbachdim.com

    Love xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht richtig gut aus!!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog eine Tasche von Pieces & Accessoires von Liebeskind Berlin gewinnen! HIER erfährst du mehr! :)

    AntwortenLöschen