MY WEEKEND IN HAMBURG

8/12/2014


Hey Peeps! Es ist mir eine Ehre euch eine ganz wundervolle Person vorzustellen! Nämlich das schicke girl mit den vielen Pilzen auf ihrem Top - Madame Marilena ! Ich war bei der Cuten vor gut 2 Wochen über das Wochenende in Hamburg zu Besuch und kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin das Girl im Dezember kennen gelernt zu haben! ( Hier geht es übrigens zu ihrem Blog - auf jeden Fall rein schauen! )

Meine Pläne hier in BaWü zu studieren, kann ich jetzt wohl vergessen, denn mein Wunsch nach HH zu ziehen und dort zu studieren, ist jetzt größer denn je! Wundervolle Menschen in einer wundervollen Stadt und das Gefühl richtig zu sein - was will man mehr?

In diesem Post zeige ich euch erstmal ein paar Outfit-Pics, wie wir in Marilenas Hood so unterwegs waren. Im nächsten gibt es dann ganz ganz tolle Eindrücke von unserer Tour.

- Caro -





Kommentare:

  1. Anscheinend ist mein Kommentar doch nicht angekommen. Tut mir leid, auf ein neues :)
    Dein Stil und dein Aussehen erinnern mich an eine gute Freundin von mir :)
    Die Outfits finde ich sehr toll.
    Wenn du dich in Hamburg so wohl fühlst und dir das mehr zusagt, dann würde ich dort studieren :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Look, besonders das Pilz-Top finde ich schön ! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Outfits! Hamburg kann ich nur empfehlen ;)
    Liebe Grüße aus der Hansestadt, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Zwei richitg coole Outfits. Ich bin auch erst vor zwei Wochen von HH heimgekommen und wollte wirklich nicht gehen.
    x

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde auch bald nach Hamburg fahren und ich freue mich soooo!
    Sehr schöne Outfits, die meine Vorfreude nur noch größer werde lassen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. you both look stunning, and marilena her blog is also really cool!
    xx ish
    http://www.tiny-heart-beats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Looks :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. uha vermiss ich dich hier dolle!
    wie schön wär denn mein tanzmäusschen in hamburg!!<3

    AntwortenLöschen
  9. Das kann ich voll verstehen. Im vergangenen Jahr habe ich mich auch total in Hamburg verliebt. ♥ Leider gibt es derzeit keinen Master, der wirklich passt oder überhaupt in Frage käme, aber ich habe ja noch ein Jahr Zeit. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seht beide toll aus! <3
    JA, Hamburg ist einfach die schönste Stadt Deutschlands - ich bin so froh, hier zu leben. :)

    Liebste Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen