FESTIVAL WALK

6/05/2014

Cape by Asos*click // Floppy hat*click by American Apparel // Jeans by Asos*click // Cut out boots*click by H&M // Bag by Alexa Chung

-DE-

Hey Peeps! Eeeeendlich, ich bin durch! Durch mit all den Abi-Prüfungen, den Sorgen & der Aufregung.
Gestern Abend war schon die Zeugnisvergabe & heute ist unser Abiball (Mein Kleid könnt ihr in diesem Post sehen)! Bevor ich gleich noch in die Stadt düse, um die letzten Besorgnisse für den Abend zu machen, werdet ihr erstmal noch mit ein paar Bildchen überschüttet. Weil es zur späten Stund doch auch mal kälter werden kann, trotz des kommenden bomben Wetters, ist solch ein Cape eine feshe Sache.

Am Samstag gehts nach Karlsruhe auf ein Electro-OpenAir von Fantasie Kultur Sued - wen von euch kann man dort auch antreffen? Ich freu mich auf all meine raver-friends & die deepe Feierei. :P

High five & tschöö. ♥


Kommentare:

  1. Mädel, Mädel: was für super Bilder. Richtig toller Look und geniale Bildstimmung. Der Hut, der Poncho - einfach perfekt kombiniert.

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Der "look of the month" geht in die nächste Runde: Zeig deinen liebsten Festival-Look.
    Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

    AntwortenLöschen
  2. HEY ;)) Mir gefällt dein Look sehr gut vorallem, weil er mal etwas anderes ist ;)) !! Also nicht nur kurze Hosen und dünne Kleidchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht echt klasse aus, aber ich frage mich, wo soll man sowas anziehen?

    AntwortenLöschen
  4. Amazing amazing amazing! I don' t know what I should tall because I love it so much <3

    AntwortenLöschen
  5. richtig cooler look !! ;DD
    megaaa*_*
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  6. super styling!!! gefällt mir echt gut an dir :)

    liebste grüße und ein tolles WE wünscht dir,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Outfit echt gern, aber ganz schön viel für ein Festival oder? Vielleicht dann doch eher im Herbst ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh ich liebe es :) meine Blogger Kollegin Sabrina hat den auch, der sieht sooo cool aus

    Liebe Grüße,
    Jules von today is

    PS: zusammen mit Jochen Schweizer verlosen wir gerade einen Kurztrip :)
    http://todayis.de/gewinne-einen-kurztrip-mit-uns-und-jochen-schweizer/

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! Ich liebe den Cape und muss mir unbedingt auch solch einen holen. Und die Schuhe, hach, die sind total toll!

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe dein style !!!!
    ich lieb dein blog...

    ich hab mit dem bloggen vor 2 tagen angefangen und würde mich über feedback/meinung von profis like you rießig freuen.

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Found your blog randomly and I’d like to say it’s fabulous! You have amazing photos & style! Everything is perfect!

    would you like to follow each other?
    will be happy to see you in my blog!

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja toll aus! Super Outfit!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Incredible outfit Carolina!! x


    www.theycallmetrue.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Cape! Superschön!

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. so schön! x
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Kombi! Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    http://mylinnlou.blogspot.de/
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Outfit ist wahnsinnig Toll. Genau wie ich es mag
    Klasse <3

    AntwortenLöschen