ZUSAMMENKLANG

5/01/2014

Leather Jacket - Banggood // Cut-Out-Top & Jeans - H&M // Cut-Out-Boots - Primark  // Necklace - Jollychic // Sunglasses - Ray Ban 

- DE -

"Women who wear black lead colorful lives"  - Dieses Zitat stand damals in meinem Stylight-Glückscookie als meine Schwester und Ich in Berlin auf den Stylight Fashion Blogger Awards waren. Und nunja, ich bin tatsächlich jemand, der Schwarz bevorzugt und bei der Wahl zwischen einem weißen und schwarzen Kleidungsstück meist zu der dunklen Variante greift.

Da die Sonne sich jetzt immer öfters blicken lässt, ist auch meine Ray Ban Sonnenbrille ( RB3025) mit den blauen Gläsern immer mit dabei! Die habe ich letztes Jahr viel zu selten ausgeführt und weil sie auch nicht unbedingt die billigste war, wird sie dieses Jahr ordentlich her halten müssen..! :D

In einem Monat ist unser Abiball und ich habe immer noch kein Kleid! Ich habe schon etliche Shops & Läden durchstöbert, aber ein Kleid, bei dem ich mir denke, ok, DAS ist es, war leider noch nicht dabei.                 
  Eine Blogger-Freundin hat mir den Tipp gegeben, dass ich auf der Seite von Peek & Cloppenburg* vorbeischauen sollte, weil sie dort erst letztens erst ein paar echt schöne Kleidchen gesehen habe, die mir gefallen könnten und ich schätze, das werde ich auch mal in den nächsten Tagen machen. Dort wurde ich bei meinen Last-Minute-Einkäufen für bestimme Anlässe bis jetzt immer fündig! Bevor ich von einem Laden zum anderen renne, habe bei P&C zumindest die Chance an einem Ort Kleider von verschiedenen Marken anzuprobieren und wer weiß, vielleicht sticht mir ja gerade ein Kleid ins Auge, dessen Marke ich so noch nicht kannte und Laden nicht besucht hätte.

Wenn ich dort ein nude-farbiges Maxikleid mit Verzierungen ( ähnlich wie von thread and needle!! ) finden würde, wäre das wirklich bombastisch! Drückt mir die Daumen peepz! 


*Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg. www.peek-cloppenburg.de ist die Webseite der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf deren Standorte sie hier finden.
 

Kommentare:

  1. Wie gut die Bilde geworden sind!!! Wahnsinn :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Coole Jacke!!
    Und du findest ganz bestimmt noch ein Kleid. DAS richtige findet man doch immer erst kurz vor knapp ;-)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist der hammer! So eine hab ich noch nie gesehen, wirklich toll!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. richtig cooler look ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir echt gut! Vor allem die Lederjacke ist ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbarer Look! Ich liebe schwarz auch überalles :D :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. coole Bilder!

    ach ein passendes Kleid für meine Abiball hab ich damals auch ewig gesucht habe doch nicht wirklich passendes gefunden. Ich habe dann einfach irgendein schlichtes, eher normales Kleid angezogen, was ich noch hatte, dafür aber tolle Schuhe dazu ;)

    AntwortenLöschen
  8. die jacke find ich sehr sehr sehr toll!

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Die Jacke ist der Knaller :)

    AntwortenLöschen
  10. das zitat muss ich mir merken :D trifft nämlich ziemlich gut auf mich zu.
    ein sehr tolles outfit, vorallem die jacke als highlight **

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit. I like. :)
    Happy Wochenende, Lali

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr cooles Outfit!!
    ich liebe Schwarz, also das Zitat passt auch zu mir sehr gut ;-)
    toll finde ich auch "I'll stop wearing blackc when they invent a darker color."
    ach und die Jacke ist Bombe!!!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Cooler Grunge-Look und die Schuhe sind mal der absolute Wahnsinn! Und die Jacke ist wundervoll.

    Liebst

    ♘ http://www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe schwarz! Kann dich da also total verstehen. Daher finde ich dein Outfit auch megaklasse, vor allem die Lederjacke ist ja mal ein Traum. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein Wunschkleid noch findest. Ich wurde damals schnell fündig, es war schwarz mit einem fließend-flatternden Stoff. Perfekt zum Tanzen also ;)
    Liebe Grüße, Chrisse.

    AntwortenLöschen
  15. BLACK IS BEAUTIFUL ! Mein Motto für immer, Schwarz geht einfach immer und sieht auch immer super aus. Besonders mag ich die Details der Jacke, sie ist wirklich was besonderes. Coole Posen, du hast wirklich Model potenzial!

    Viele Grüße Lea von www.leavelours.com

    AntwortenLöschen
  16. das schwarze klamotten "problem" kenne ich :D. Aber viele blondinen neigen irgwie dazu, schätze um das allgemein bild n bisschen runter zu holen, ist sonst so grell alles. :D
    Lg Emma von http://miss-blonde-fashion-beauty-life-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Richtig tolle bilderreihe! :)
    Lg Lea

    Zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Nice outifit ! I really loveyour hair :O ♥

    Feel free to visit my blog ;-)
    http://electricblooming.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blog und wirklich cooles outfit! Ich bin selbst auch eine die lieber gerne Schatz, Grau und Weiß trägt und greife nur ungern zu Farbe auch wenn ich mir immer mehr Farben "zulege" jetzt für den Sommer:) War ebenfalls beim Stylight Fashion Blogger Award - schade dass wir uns nicht kennen gelernt haben!

    LG, Theri - www.theriswardrobe.com

    AntwortenLöschen