MYDAYS HELI FLUG - GETTING HIGH

5/06/2014



Hey peeps! Wow, wow, wow - was innerhalb von 24h alles passieren kann! Am Samstag Abend waren ein paar Freunde und Ich im Gotec in Karlsruhe - Nico Pusch war in der Hood! Musik vom feinsten für alle Electro-Liebhaber! Falls ihr mal in Karlsruhe sein solltet, feiern gehen wollt UND dazu noch nach einem Club sucht, der Electro spielt, dann gibt es wirklich nur diesen einen Club. Den Rest kann man in die Mainstream-Chart-Musik-Tonne kloppen. Wirklich unschön.

Nach 3h Schlaf gings dann weiter dach Speyer!
Ich hatte die gaaaanz große Ehre, dank MyDays, einen Heli-Rundflug über Heidelberg zu machen. Eigentlich dachte ich, dass ich vor Aufregung durchdrehe, aber in dem Moment als der Heli landete, man mich hergewunken hat, anschnallte und das Headset aufsetzte, ging alles so schnell, ich hatte gar keine Zeit nervös zu sein. Außerdem dachte ich, dass so ein Heliflug viel unruhiger ist, aber dem ist gar nicht so ... es war wirklich, naja, geschmeidig! :D Ganze 30 Minuten ging der Spaß - über das Schloss, am Hockenheimring vorbei, über die Berge und den Schlosspark.
Es war wirklich toll und ich hätte vor paar Wochen nicht gedacht, dass ich im Mai erstmal im Heli sitzen werde. 

Am Nachmittag wurden dann ein paar Outfitbilder gemacht, das Wetter genossen - wir hatten so ein Glück, die Tage davor war es nur am regnen... - und am Abend das Halbfinale von Germanys next Topmodel angeschaut. Übrigens ist MyDays auch der offizielle Partner von den Models und hat ihnen ebenfalls solche Erlebnisse ermöglicht! Wer also mit dem Gedanken spielt einen Heli-Rundflug zu machen, dem kann ich es nur empfehlen! War wirklich super nice!
Jetzt noch ein paar Luftbilder ... :)


Kommentare:

  1. Haaaaammmerr Bilder!!

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow das war bestimmt sehr aufregend :)

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Aussicht und wunderbare Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Erlebnis. Ich weiß nicht, ob ich mich das getraut hätte :P
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  5. sehr coole Sache! und danke für deinen Tipp, mein Kameramann und ich haben noch viel zu lernen :)

    xx

    AntwortenLöschen
  6. very nice pics like it
    xx

    http://thedesire.es
    http://www.bloglovin.com/en/blog/10612739

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für ein tolles Erlebnis!!
    Hab einen ganz wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. OMG amazing photos
    What wonderful experience
    Your blog is amazing
    Would you like to follow each other on BLOGLOVIN ?
    Baci
    The Indian Savage Diary

    AntwortenLöschen
  9. what a great view dear :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  10. Sooo cool!! Ich möchte auch irgendwann einmal so einen Heliflug machen!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo,
    Vielen lieben dank für dein Kommentar!
    Ich hab mich rieesig gefreut :)
    Ich hab dich auf meiner Leseliste, ich finde man merkt auch bei dir das du viel Leidenschaft rein steckst!
    So ein Flug muss atemberaubend sein.
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. A M A Z I N G !
    Your blog rocks dear!

    New post on my blog, I’m waiting for your opinion dear!
    BABYWHATSUP.COM

    Get in touch, I’m following you! Facebook | Instagram | Bloglovin |
    Win a trip in Genoa

    AntwortenLöschen
  13. So schön,
    ich würde auch gerne mal bei soetwas mitmachen:-)
    Bringt bestimmt wirklich riesen Spaß:)
    <3
    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja super spannend aus! ICh will auch unbedingt mal einen Heli Flug machen :D
    Liebst,
    ISabella <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Aussicht ist wunderbar!"
    Ein echt tolles Erlebnis!

    Ich mach im Juli einen Tandem Flug, bin schon gespannt wie da die Aussicht ist :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  16. Wow, tolles Erlebnis :-)
    Schöne Bilder von da oben.

    AntwortenLöschen