#FCFINDYOURLOOK

5/31/2014


Hey Peeps! Habt ihr auch von dem Blogger-Contest von FashionChick mitbekommen?
Aufgabe ist es einen Blogpost über dein Sommer-Outfit für die MBFWA 2014 zu verfassen - bis Mitternacht habt ihr noch Zeit!

Das hier ist mein Beitrag - Dieses weiße Sheer-Kleid wäre mein Must-Have-Piece für die FashionWeek. Das minimalistische Design, der Schnitt und die Farbe machen es zum absoluten Hingucker. Schicke Ohringe, Sonnenbrille und Clutch dazu - et voilà, I'm ready.
Und wie oft sieht man denn Frau in einem weißen Kleid draußen auf der Straße stolzieren?
Die Farbe ruft - YES, hier bin ich & auch wenn es zur Zeit des Modezirkus extravagant von statten geht, ist das eine, für mich, elegante, minimalistische aber auch auffällige Wahl. 

#FCfindyourlook
 


Kommentare:

  1. Tolles Kleid - ich mag die transparenten Einsätze - wirklich schön. Der Schmuck ist nicht so meins, aber die Sonnenbrille finde ich echt schön. Schade, dass man keine Schuhe sieht... Auf die wäre ich echt neugierig. Und Tasche seh ich auch keine. Naja, das Kleid ist allein schon spektakulär (:

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen
  2. so coole bilder ;)))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. so cute pics!! = ]

    xoxo

    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das steht dir wirklich richtig gut! :)

    Liebe Grüße Anki
    vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Amazing dress.
    http://www.fashiondenis.com

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal sehr schön! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist echt ein toller Hingucker, gefällt mir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  8. Steht Dir sehr gut, auch die Haare dazu!
    LG

    AntwortenLöschen