FERALSTUFF X-MAS PARTY

2/09/2014

 
-DE-

HAMBURG Hafencity, direkt in der Speicherstadt hat die Feralstuff-Crew in ihrem HQ gefeiert und meine Sis und ich waren mit dabei. Wem das junge Label Feralstuff noch nichts sagt, - Shame on you! - muss unbedingt hier klicken und die Website checken. 

Auf der X-Mas Party wurde nicht nur gefeiert, sondern auch die Kollektion ausgestellt. Die Idee bzw. das Konzept von der Crew ist wirklich genial, individuell und auf jeden Fall einzigartig und muss deswegen einfach etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt bekommen!

Es gibt Sweaters, T-Shirt und - achtung, an all meine Raver-Freunde - JuteBeutel auf die man verschiedene Patches kletten kann. Die Patches sind die Dreiecke mit den verschiedenen Designs, die ihr auf den Bildern sehen könnt und da ist wirklich einiges mit dabei, was das kleine Herz begehrt. Vom Flamingo-Druck, über famous people bis hin zu psychedelischer Kunstpatches.
 Das Highlight an der ganzen Sache war, dass ich auch selber ein paar Patches designen durfte, die ihr ebenfalls auf der Seite findet. :-)

Also wer noch ein Geschenk für eure Liebsten braucht ( wie wärs für den Valentinstag? ;D) -, wäre das doch mal etwas anderes! Ihr könnt natürlich auch eure eigenen Bilder hochladen und als Patch drucken lassen. Und weil das alles noch nicht schön genug geklungen hat, muss ich noch loswerden, dass die ganzen Klamotten mit ganz viel ♥ made in Hamburg sind!

Bevor ich es noch vergesse - Auf der Party wurden auch noch die wooden Sonnenbrillen von Karmawood präsentiert, also Sonnenbrillen aus Holz. Man könnte ja meinen, dass die Teile vom Gewicht her schwerer sind, als die üblichen, aber das stimmt gar nicht. Die Brillen sind wirklich leicht, tragen sich spitze und sehen durch das Holzdesign auch richtig cool aus! Wir waren begeistert!Meine Schwester hat sich gleich mal eine für den Sommer gesichert. Eigentlich wollte ich mir auch so eine holen, aber so blöd wie ich bin, war ich zuspät dran und das Modell war schon vergriffen. Egal, kann ja immer noch das von meinem Schwesterherz stibitzen...:P

Danke nochmal an Jonas für die Einladung und den tollen Abend! Die Fahrt hat sich wirklich gelohnt! :)

- EN -

Because my in German written part of this post is already way too long, this one has to be shorter - I'm soooorry...!

As you probably know I've been in Hamburg, because I was invited to the Feralstuff X-MAS Party and it was a really great time! If you don't know the young label Feralstuff - shame on you!- , then click here and just check their website. They over sweaters, shirts and bags with patches, which you can switch if your in the mood to wear another design. Pretty cool, isn't it? 
I had the chance to design a few of those patches, what was my personal highlight, because their were also presented at the event and are also offered online now. So if you are looking for a present or just want one of those super cool sweater, it's really worth it!


Hier gibts noch das YouTube-Video von dem Event & die restlichen Bilder:
- Here the video of the event and the pictures I did at this evening-
 
 

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Einblicke und super Label! Die Patches sind ein toller Hingucker.: :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah die Patches sind ja mega nice! Wirklich toll geschrieben und schöne Fotos :)

    two-broke-bitches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön bist du bitte! :O
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow- hoffe du hattest viel Spaß!
    Du bist unglaublich schön :o

    Liebe Grüße,
    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, looks like a perfect event. xa

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  6. Very nice post! So amazing!

    http://www.valstyle.com/

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr cooler post! (:
    toller bericht und sehr schöne fotos!
    da gabs ja echt suprcoole sachen! und die coolen patches feier ich grad voll! <3

    AntwortenLöschen
  8. wirklich ne gute idee für valentinstag :)
    lg laura von
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ohh die Fotos sind toll<3
    Die T-Shirts find ich hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH,
    es war extrems windig! Ich hatte schon Angst, dass ich wegfliege! :D
    Vor allem hatte es ab und zu auch noch genieselt, aber naja, ein "Fashionblogger" muss selbst bei Wind und Wetter aus dem Haus! Vorletztes Wochenende hatte es ja hier geschneit und jetzt Wind? Are you fucking kidding me? :D
    Mein Problem bei dem Wind war auch: Meine schön gelockten Haare wurden zerstört (...fast)! :D ...und ich musste die ganze Zeit heulen, weil es so windig war :(

    Ach - und DANKE! :)

    AntwortenLöschen
  11. Btw, das sieht nach einem gelungenen Abend aus ;) :)

    AntwortenLöschen
  12. wow tolle fotos, da wär ich jetzt auch nur zu gern dabei gewesen! und cooles video :)
    Liebste Grüße,
    http://lenoirrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ouah, die Holzsonnenbrillen sind auf jeden Fall mal originell. Wäre absolut was für mich. Werde ich direkt mal auschecken ;)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. sehr cooler post! und wirklich sehr tolle bilder dazu, war bestimmt ein super abend! :)
    liebst, laura

    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  15. Mir sagt das Label nichts, aber dank deinem Post wurde ich sehr gut informiert :)
    lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  16. Die Shirts sind ja mal der Oberhammer :))

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag die Klamotten, die man auf den Fotos sehen kann... Das Label sagte mir bis jetzt nichts; shame on me :) ... Aber ich schau mich mal auf der Webseite um :) Danke für den Link.

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. finde die Bilder auch toll :) vorallem deinen Schreibstil, :) kenne diesen Label auch NOCH nicht, guck mich auch mal später um :)

    liebe Grüßßeeeee :) http://www.meravilla.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. wow die Tshirts sind mega cool! Sieht nach nem tollen Abend aus (:

    AntwortenLöschen
  20. richtig toller blog mit wunderschönen bildern*_*
    vllt hast du ja lust bei unserer blogvorstellung mit zumachen würde uns riesig freuen♥
    ganz Liebe Grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2014/02/blogvorstellung-1.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  21. Die Patches gefallen mir super gut. Werd mich gleich mal im Shop umsehen :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  22. Ohh danke!:) <3 ja der ist von Nanu Nana :) Die udn depot haben manchmal so schöne Käfige, da konnt ich damals nicht widerstehen :D :) und danke fürs folgen, ich freu mich, du Liebe!!:) <333

    AntwortenLöschen
  23. Great photos! I really like the sweatshirts and t-shirts. x

    nervewires.com

    AntwortenLöschen
  24. die sachen sind voll toll! schöne bilder :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. fun party! :)

    xoxo,
    rae
    http://raellarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Danke Liebes für's Kompliment zu den Aufnahmen!
    Du und deine Schwester seht so süß aus - beide richtig sympathisch!

    AntwortenLöschen
  27. such a nice blog!!
    Thanks for visiting mine!

    http://elena-bananapancakes.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  28. Wow tolle Party. Super Photos. Die Patches sehen genial aus :)

    xx Mira

    www.glamdevils.com

    AntwortenLöschen
  29. Saucoole Marke, kannte ich tatsächlich noch nicht!
    Ein bisschen Hipster ist es schon - aber ich finde das cool! Warum ist "hipster" eigentlich ein Schimpfwort und keiner will es sein?? Sind doch immer super geschmackvoll gestylte Leute, oder? :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pssst :D ... will dieses wort erst gar nicht auf meinem blog lesen müssen :D

      Löschen
  30. Super tolle Bilder! Sieht aus als hättet ihr viel Spaß gehabt :)
    Diese Idee mit den Patches finde ich super - steh total auf sowas!

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  31. Im Ernst? Am Valentinstag schulfrei? Muhahaha, lucky for you! :D
    Zugegeben: Ich habe auch an den Füßen gefriert, aber die High Heels sind so schön T_T :D

    AntwortenLöschen
  32. Niiiicer Scheiß! Gefällt mir echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  33. i'm in love with this! great post x

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.com)

    AntwortenLöschen
  34. tolle fotos, toller post!
    hab dein blog gerade entdeckt, sehr, sehr cool! Du bist gleich groß wie ich, fällt mir so auf :D
    Aber du siehst älter aus als 17, wird dir bestimmt oft gesagt :)

    Liebe Grüße
    Larissa

    http://flores-decolores.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Lovely blog!

    Thanks for the comment.

    Kiss

    http://3mille.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  36. Das n wirklich tolle Sache und die designes sind echt was ganz cooles, ganz Hamburg like. :D Gefällt ;) Sowohl die Holzbrillen also auch die Klamotten, sind glaube ich das geld wert. ;D
    Lg Emma von http://miss-blonde-fashion-beauty-life-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Da bin ich jetzt aber neidisch :o Sieht nach einen super Abend aus!

    AntwortenLöschen