STYLIGHT FASHION BLOGGER AWARDS

1/25/2014

Schwesterherz und meine Wenigkeit
Mein Outfit - Kleid von ChiChiClothing
Statement-Kette aus Berlin <3

 backstage
 Dan von MISPLACED MIRTH & Ich


DE

I'M BACK! Ich hatte 3 wirklich wundervolle und eindrucksreiche Tage in Berlin! Überhaupt ist es mein erstes Mal gewesen, dass ich in Berlin war - dann auch noch zur Fashion-Week-Zeit! Für mich hätte das Jahr wirklich nicht besser anfangen können. Vor zwei Jahren hätte ich mir niemals erträumt, dass ich selber ins Fashion-Week-Zelt eingeladen werde, um an solch einem Event - die Stylight Fashion Blogger Awards - teil haben zu können und danach mit den vielen tollen Bloggern, die mit dabei waren, den Abend auf der After-Show Party im Prince Charles ausklingen zu lassen.

- Moderiert wurde das ganze von Chiara Ferragni - achtung lil insider: ihr Outfit war von Chanel ;P - und GZSZ-Schauspieler Raúl Richter, cool, auch wenn ich ihn bis dahin nicht kannte. Verzeiht mir, ich habe immer gern auf solche Sendungen verzichtet. :D

Zwischen den einzelnen Award-Verleihungen gab es außerdem eine Runway-Show von Mavi. Bevor diese anfing, wurde alles abgedunkelt und Sekunden der Stille und voller Aufregung verstrichen, bis das erste Model, Luisa Hartema ( GNTM-Gewinnerin 2012) heraus lief und die Show eröffnete. Die Runway-Show, die Musik & das Event an sich, weckte in mir solche Glücksgefühle, dass ich mein Dauergrinsen gar nicht mehr ablegen konnte. Ich kann mich einfach so sehr glücklich schätzen, dabei gewesen sein zu können!

DANKE an Stylight für den wundervollen Abend & an die Menschen, die den Abend an meiner Seite verbrachten. Es war großartig! <3 :)

Übrigens teile ich die Bilder auf zwei Posts, weil dieser hier viel zu überladen wäre! Es ist sowieso schon schwer genug all die Eindrücke zu sortieren. Also, seid gespannt auf ein paar Runway-Bilder, Zelt-Eindrücke und noch viel mehr von Berlin!  

Chiara Ferragni moderiert mit Raúl Richter die Award Verleihung


Blogger - Elite mit Kenza (2. von rechts), Fanny Lyckman, Ebba Zingmark, Negin Mirsalehi, Mariano di Vaio
und und und....
1. Gewinnerin - Negin Mirsalehi ( most promising fashion blog )
Kristina Bazan backstage
Kenza ( most influential fashion blog )


Blogger & Sänger Andreas Wijk
Konfettiregen mit allen Gewinnern

*Bilder von Dan (Misplaced Mirth) - Danke; Stylight; MBFW & mir*

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt beeindrucken & ich kann mir vorstellen dass es ein super schöner Abend war :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bilder sind echt toll.
    Du hattest bestimmt viel Spaß und du sahst super aus.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! ♥ Ich war auch da und es sieht so aus, dass du irgendwo in unserer nähe gesessen hast, haha!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder zeigen schon, wie beeindruckend es sciherlich war... Super... Danke für die Eindrücke...

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Bilder ! Ich gönne es dir von Herzen <3
    Wie gern wäre ich auch einmal bei so einem Event dabei !

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da wär ich auch unglaublich gern dabei gewesen! Freut mich, dass du soviel Spass hattest :)

    AntwortenLöschen
  7. Da wäre ich auch so gerne :) Die Bilder sind richtig toll!

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich echt interesannt an, ich wäre auch gerne dabei gewesen!

    AntwortenLöschen
  9. Klingt richtig toll und auch deine Fotos sind sowas von super :)
    Dein Outfit ist auch traumhaft, abgesehen das du so und so mega hübsch bist ♥

    AntwortenLöschen
  10. hi - da war ich auch eingeladen :) schade dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind ... vielleicht beim nächsten mal!

    x, Theri
    http://theriswardrobe.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Toll und vorallem beeindruckende Bilder! Ich beneide dich!
    x

    AntwortenLöschen
  12. Nice post ;)

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! Da hast du Berlin ja gleich richtig toll kennen gelernt! Ich muss da auch unbedingt wieder hin...
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Blog, gefällt mir! :) <3
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (& vielleicht Leser wirst?)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  15. You look gorgeous, love the hem of your skirt!

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Outfit hattet ihr zwei :) wir waren auch auf der mbfw :)

    AntwortenLöschen
  17. wow die bilder sind der hammer.. wäre auch so gerne dabei gewesen oh man! :O

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow :) Dein Kleid sieht wirklich super aus! :) Ich wäre auch gerne dabei gewesen! :)
    Herzlichst Anna von
    http://flawless-dandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. You are so lucky! I adore your top and necklace, you are gorgeous! Great blog dear xx

    fashionvitae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ein toller und interessanter Bericht. Und dein Outfit gefällt mir auch super super gut. Das Kleid ist wirklich wunderschön und die neue Kette passt perfekt.
    Lg aus Ka nach Ka ;)

    AntwortenLöschen
  21. dein outfit ist wirklich gelungen! gefällt mir;)
    lg limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. tolle bilder :)
    ich wäre auch gern dagewesen!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  23. SO PRETTY


    http://iamaleena.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  24. du hast einen wirklich tollen Blog mit super schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  25. Oh mein Gott ich bin wirklich neidisch, ich würde Kenza so gerne mal in echt sehen!
    Sie ist einfach so eine Schönheit!

    liebe grüße
    http://jnn-aia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wahou you are so beautiful !
    www.noiretdore.com

    AntwortenLöschen