HAPPY NEW YEAR #2014

1/01/2014

I was wearing a  Kimono by inlovewithfashion

DE

FROHES NEUES meine Lieben !!! Ich hoffe ihr konntet und habt ordentlich mit euren Liebsten, Freunden oder eurer Familie gefeiert und hattet einen guten Start in das neue Jahr - all eure Wünsche und Vorsätze sollen in Erfüllung gehen und ein wundervolles 2014 bescheren!

2013 endete für mich mit einer großartigen Reise nach Hamburg! Vor Weihnachten hatte ich die Möglichkeit ein paar Tage dort zu verbringen - den Anlass verrate ich euch noch  ;P - und es war einfach mega! Hätte ich die Gelegenheit nicht genutzt, hätte ich meine Entscheidung wirklich bereut ... Ich hätte all die tollen Menschen dort oben nicht kennengelernt und hätte auch nicht die wundervolle Stadt erlebt, nach der ich mich seit der Ankunft zu Hause sehne! 

DANKE, an all meine Leser, für die lieben Kommentare und eure Unterstützung!

2014 muss einfach gut werden. In weniger als 2 Wochen bin während der Fashion-Week-Zeit  - wieder eine stundenlange Reise von einem Ende Deutschlands ans andere - in Berlin, weil ich zu den Stylight Fashion Blogger Awards eingeladen wurde. Ganz ehrlich, das Jahr könnte nicht besser anfangen. Im März mache ich mein Abitur und am letzten Prüfungstag werde ich auch noch 18. Auf ein gutes neues Jahr mit hoffentlich ganz, ganz vielen tollen Erlebnissen und Eindrücken!


 

Kommentare:

  1. tolle outfits auf deinem blog :) www.annpiraprez.com

    schau auch bei mir vorbei, könnte dir gefallen :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach viel Spaß aus :)
    Gesundes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind sehr schön geworden!
    Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen die fotos wirklich gut und das oberteil steht dir!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein tolles, neues Jahr! Du siehst großartig auf den Bildern aus, gefallen mir sehr! Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn du in Berlin bist ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr wünsche ich dir auch :) Hoffe, es läuft so wie du es dir wünschst :)
    Die Bilder sind wirklich toll...

    Shlomeee
    assyrian_shimsho
    http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Frohes Neues!
    Viel Spaß auf der Fashion Week, bin schon total auf die ganzen Bilder gespannt, und viel Glück bei deinem Abitur :)

    Lg Mary

    www.stardustwolfheart.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für ein schöner Kimono!
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und ganz viel Spaß auf der FW!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Loooove the photos & your kimono!
    I wish you a wonderful 2014 :) xx
    www.blondebutterflies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. hättest du die Möglichkeit nicht genutzt wüsstest du gar nicht, was du verpasst hättest und würdest es auch nicht bereuen! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr coole Bilder! Und das Jäckchen ist auch echt schön :)

    Liebe Grüße von http://taketime4me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja ne hübsche :)
    Ich werde dir ab jetzt folgen, schau doch mal bei mir rein!

    http://leenaglee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. hübsche Bilder


    auf meinem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel. Reinschauen lohnt sich ♥
    http://daily-fashions.blogspot.de/2013/12/giveaway-i-gewinnspiel-bis-1012014.html

    AntwortenLöschen
  15. Danke dir für deinen megalieben Kommentar! :)

    TOLL siehst du aus, das vierte Bild könnte glatt aus einer Modezeitschrift stammen! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. This is so fun! Love the glitter! Hope you had a wonderful New Year:)

    AntwortenLöschen
  17. wish u a freshly new year:)
    love your page so much
    xoxo
    www.urbanconcourse.com

    AntwortenLöschen
  18. Super gute Bilder.:)
    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere zu der Einladung für die Stylight Fashion Blogger Awards! :) Ist ja genial!
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr!

    Lieben Gruß,
    Nici

    AntwortenLöschen
  20. wundervoll tolle bilder! (:
    du bist echt hübsch. (:

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute für dich im neuen Jahr und viel Glück beim Abi. ;-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  22. Gutes neues Jahr auch für dich!

    Lieben Gruß
    Marinia

    http://www.lichtgeschichten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. aw, love your kimono! and you look cute on these photos :)

    anyway, i wish you a great year, full of good things!

    xoxo, Ana
    http://run-your-world.blogspot.pt
    facebook page

    AntwortenLöschen
  24. Deine Bildbearbeitung ist so toll!

    Schönes und spannendes 2014 wünschen wir Dir!
    Larissa & Ekrem

    www.2someawesome.com

    AntwortenLöschen
  25. Dein Header ist sooo schön, mag deinen Stil :))

    AntwortenLöschen
  26. Hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet! Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Bilder machst du! Deine Seite gefällt mir echt gut!
    Ich denke ich werde öfter mal vorbei schauen! ;)

    Lg, Melli

    schau doch mal bei mir vorbei...

    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Beyond obsessed. You look STUNNING! Oh, and happy belated New Years! Can't wait to see more of your fabulous looks this year. :)

    www.fashboulevard.com

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Bilder :) ich liebe dein blog <3

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful post!

    http://mypetitecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Outfit!! DIe Bilder sind wundervoll!!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  32. machst du deine Bilder mit eine Fernauslöser oder lässt du dich fotografieren ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal so, mal so!;P Wie es sich nunmal ergibt! Oft fotografiert mich meine Freundin oder auch mal meine Mom, aber bei dem Post musste der Selbstauslöser ran! :)
      ❤Caro❤

      Löschen
  33. DU BIST WUNDERSCHÖN! ich liebe deinen blog!
    mehr gibts da nicht zu sagen!
    Ganz viel liebe aus Hamburg süße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww, danke danke danke!!! <3 &ganz viel Liebe zurück! :)

      Löschen
  34. Cute post!! Happy 2014!!

    thanks for visiting my blog, yours is really cute, I'm following :)

    xoxo

    STYLE TRACES BLOG
    ST FACEBOOK PAGE
    ST INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  35. Ganz viel Erfolg mit deinem Abi!
    <3
    Love Lois xxx

    AntwortenLöschen
  36. We hope you have an amazing 2014! Gorgeous kimono by the way:)

    www.mkstyleramblings.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  37. Love the kimono! The pictures are beautiful!

    AntwortenLöschen
  38. Hi, wunderschöne Fotos! Ich bin dir mal gefolgt, vielleicht gefällt dir ja auch mein Blog :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Du bist so eine hübsche und der Kimono ist toll!
    Hast eine neue Leserin bei GFC♥♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Absolut tolle Fotos! :) Ich wünsche dir ein tolles Jahr und das du alles erreichst, was du dir vornimmst ♥

    Carina,
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen
  41. wunderwunderewunderschöne fotos, sieht super aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  42. Oh very cute pics, I´m following you in Bloglvin (#367) and GFC (Like Sakuranko I hope your folow me back in both!
    xx

    ♡ www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  43. tolles outfit <3
    das schwarzweiß macht die bilder echt total ausgefallen und besonders;)
    like;)
    LG Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. such a nice post and really great shots!
    thank you for your comment, would you like to follow each other (GFC, Bloglovin and FB)? Let me know.

    xx
    the white ocean

    AntwortenLöschen
  45. wunderschöne Fotos und richtig toller Neujahrspost!
    Ich liebe den Kimono und dein Lachen :)

    Liebe Grüße und ich hoffe du hast so ein wundervolles Jahr wie du es dir wünschst. Genieße die Abi Zeit!
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. cool style<3!! can you follow me back? thanks
    http://goodbyemyloverbutiloveyou.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  47. schöner post :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Tolles Foto , bin begeistert !

    Gizem von
    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. das erste Bild ist verdammt schön :) macht richtig Freude auf dieses Jahr. Hamburg ey - bin sehr neidisch. Traum!

    Liebst Lorá

    AntwortenLöschen