DUSKY PINK

1/18/2014


Wrap Dress - Inlovewithfashion

DE

Altrosa - die Farbe schlechthin für den Frühling/Sommer! Ist der Winter vorbei oder zumindest fast, kommen wieder die zarten Farben ins Spiel! Der Pastel-Trend wird jedes Jahr - vorallem in der Frühlingszeit - aufs neue gehypt. Eine Übergangsphase von kalten zu warmen Tönen.
Und mal ganz im Ernst, ich hab kein Bock mehr auf Winter. Sowas kann man doch nicht einmal Winter nennen, wenn es nicht schneit und es Wochen gibt an denen Temperaturen von über 15° erreicht werden. Nö, Bilder mach ich so sicherlich nicht draußen. Dann doch lieber drinnen und mit diesem Kleid - ist übrigens von Inlovewithfashion (könnt ihr hier finden) -  den Frühling herbeisehnen.

Diese Woche war ja, wie ihr sicherlich wisst, die Fashion-Week in Berlin. Da hab ich noch ein paar schöne Bildchen für euch!! Zum Beispiel von Chiara Ferragni, Kenza, Kristina Bazan... :P 

Heute, in genau 2 Monaten schreibe ich meine letzte Abiklausur (Wirtschaft) und werde auch noch 18. - der Tag ist einfach viel zu kurz, um all den liebsten Dinge & Pflichten nach zu gehen...



Kommentare:

  1. Super schöne Frisur!
    Und das Kleid steht dir auch absolut Fabelhaft! <3

    Aller Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Outfit und die Farbe ist wundervoll :)
    xx Alina
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung :)
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog, gefällt mir! :) <3
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (& vielleicht Leser wirst?)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de/◄◄◄

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir super gut.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  5. Incredible. I love this peach color with your gorgeous hair :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist sehr hübsch und steht dir wirklich gut. Die Bilder sind einfach wunderschön.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Und das Kleid steht dir echt super!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, wie/wo hast du die Fotos gemacht, dass der Hintergrund komplett weiß ist? Sieht total nach Studio aus, also jetzt im positiven Sinne! :)

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  9. altrosa find ich klasse. für mich siehts auf den Fotos mehr Koralle aus. aber das ist auch eine schöne frühlingsfarbe,

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder, du bist echt ein hübsches Mädchen :) Auch das Kleid steht dir prima. Mir steht altrosa nicht wirklich bzw mag ich es nicht an mir, da mir allgemein das Verspielte nicht so steht bzw. einfach nicht so mein Typ ist ;) An Pastelltönen mag ich das Türkise an mir eher ;) Aber allgemein sind Pastelltöne tolle Farben für den Frühling, auf den ich mich auch schon wieder riesig freue :) Bei uns wachsen aber sogar schon die ersten Schneeglöckchen :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    Laura :)

    http://red-hair-day.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hey, da hast du dir ein wundervolles Kleid gekauft ♥
    Ich finde ebenfalls dass es dir prima steht, altrosa steht den meisten Blonden Mädels super!
    Ich mag deine Haare sowieso:)
    Ich habe auch kenen Bock mehr auf den "Winter". vielleicht schläft Frau Holle ja noch, aber dann bitte bis zum nächsten November :D nicht dass sie Ende des Monats noch aufwacht:D
    liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Farbe wirklich schön, sehr süß!
    Auch die kette gefallt mir.

    Liebe Grüße, Romy

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Kleid und die Farbe steht dir wirklich gut :)
    Ich habe auch schon bei den Pastellfarben zugeschlagen, jetzt muss es nur noch wärmer werden ;)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist wirklich wahnsinnig schön :)
    Und die Farbe steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe dein Kleid, nur kann ich mich irgendwie nicht mit der Kette anfreunden. :)

    AntwortenLöschen
  16. wow.. toller blog mit tollen bildern, einfach perfekt♥
    vllt schaust du ja auch mal bei uns vorbei würde uns wirklich sehr freuen:))
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. wunderschönes Kleid..steht dir traumhaft! da kann der Frühling ja losgehen :)

    Liebst,
    Mareike

    http://www.lichtgeschichten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. tolle Bilder. :) Mir geht es mit dem Winter genauso. :D Deswegen setzt ich imoment auf Bund wie man auf meinem Blog auch sehen kann. :D
    LG Emma von www.miss-blonde-fashion-beauty-life-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön ♥ Ist ja cool, dass du auch dort warst. Hast schon recht, schwierig bei der großen Anzahl wirklich viele neue Kontakte zu schließen. Aber ich fand auf der After Show Party ging das eigentlich ganz gut (auch wenn man natürlich nur einen Bruchteil der Menschen sieht, die eigentlich da waren :D).
    Das Kleid steht dir übrigens super, wunderbare Farbe :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  20. das kleid ist wirklich schön, steht dir sehr gut!!
    liebe grüße
    nora&laura

    AntwortenLöschen
  21. Richtig schön!

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    Übrigens läuft wieder eine neue "show your style" - Aktion! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  22. wow die fotos von dir sind wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen
  23. wundervolles Kleid!
    hab einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  24. Super schöne Bilder und ein richtig toller Farbton!! Der Schnitt steht dir auch wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de
    Bloglovin // Facebook

    AntwortenLöschen
  25. Das Kleid find ich richtig schön. Also der Schnitt wäre jetzt nicht so mein Fall, aber die Farbe ist ganz toll! Und dir stehts halt einfach, was soll man machen? :D

    Liebst, Sina von http://fashionswallows.de/

    AntwortenLöschen
  26. Super schönes Kleid und der ganze Blog mit so viel Liebe zum Detail bearbeitet. Es würde mich sehr freuen, wenn du mich auch mal besuchst :D

    http://leoniemueller.squarespace.com

    AntwortenLöschen
  27. Ganz wundervolles Kleid!!

    XO aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Wow, was für ein schönes Kleid!
    Und die Farbe! Steht dir wirklich fabelhaft!
    Ich würde mich übrigens jetzt auch schon wieder auf den Frühling freuen, ein bissl Wärme & Sonne wäre schon schön! :)
    Liebe Grüße, Eve

    AntwortenLöschen
  29. Das Kleid ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet !
    Ja, da bekommt man Lust auf Sonne :)
    Ganz liebe Grüße

    http://lavieunefille3.blogspot.de

    AntwortenLöschen