COLD - MILITARY - LOVE

9/28/2013

Dress - Sheinside // Face  Bag - Persunmall // Hat - Oldie // Cardigan - Vero Moda

EN

Found my old hat, which i once got from my sister. I remember that i always wanted to wear it but actually never did. Now it's a good, strict contrast  to my lovely simple dress
Have a nice weekend! ♥

DE

Vor Jahren hat mir meine Schwester diese Mütze/Hut geschenkt, Ich weiß noch ganz genau, wie gern ich sie immer tragen wollte, hab's dann aber nie gemacht - Jetzt frag ich mich wieso eigentlich? :D
Naja, auf jeden Fall ist es ein guter, strenger Kontrast zu diesem wundervollen Kleid!
Schönes Wochenende euch allen!♥

MY AUTUMN FAVOURITE

9/15/2013

DE

Ich wollte diese Tasche schon wirklich lange und kann mich endlich stolze Besitzerin von ihr nennen!
Auch wenn sie nicht die von Céline ist. Die könnte ich mir ganz einfach nicht leisten.

Letztes Jahr galt sie bereits als 'die' Trend-Tasche, aber für mich ist Sie auf jeden Fall mein Herbst/Winter Liebling! Das Praktische, es gibt zwei Variationen, wie man die Tasche tragen kann. Ich persönliche bevorzuge die zweite Option. Die erste ist für mich, wie ich auf englisch geschrieben habe, zu 'strict - streng'.

Welche Variation gefällt euch besser?

EN
I wanted this bag for such a long time and finally have it now!
You propably already know this bag as Céline Luggage Bag, but I got this one from PersunMall!

It's definitely my Autumn/Winter Bag. And the good thing, you can wear it in two ways.
The first one is very elegant but too 'strict' for me. I prefer the causual-elegant (2nd) option!

So which one is your favourite?


NATURAL GLOWING

9/08/2013


DE

Hey ihr Lieben! 
Gestern habe ich es endlich geschafft, dieses wunderschöne Maxikleid von Little Mistress zu fotografieren! Ich merke immer wieder was für ein Perfektionist ich doch bin! 
Ich denke ewig über die passende Location für mein Outfit-Shoot nach. In letzter Zeit musste ich leider öfters zum Fernauslöser und Stativ greifen, weshalb ich keine große Auswahl an Locations hatte. Schließlich muss der Hintergrund des Bildes mit dem Look harmonieren und Feldbilder kommen für mich eig. nicht in Frage... 

Glücklicherweise konnte ich das Kleid gleich zu Hause vor unserer Eingangstür fotografieren! 
 Es gibt es noch in beige und coral, aber wenn ich mich zwischen weiß/beige und schwarz entscheiden muss, greife ich fast immer zu schwarz! 

Ab morgen beginnt für mich wieder der Schulalltag ... Mein letztes Schuljahr !!!
Ich hoffe, dass es nicht all zu katastrophal wird. Immerhin habe ich es in den Ferien geschafft meinen Führerschein zu machen! Ich bin so froh das hinter mir zu haben! 

Habt noch einen schönen Sonntag-Abend!


'SIMPLICITY IS THE KEYNOTE OF ALL TRUE ELEGANCE'

9/07/2013


Blazer - H&M // Jeans - DIY // necklace - FlirtLA // Studded Heels - Primark //  Bag - Persunmall

DE

Vor langer, langer Zeit bin ich zufällig auf zwei Designer des Labels 'Marques Almeida' aufmerksam geworden. Vor allem die Denim Collection vom letzten Jahr fand ich wirklich interessant. Die Models trugen lange Jeans im Bootcut, lockere Jeans mit Gummizügen am Ende und zeigten trotzdem dabei Haut. Sehr viel Haut. Es ist auf jeden Fall Geschmackssache, aber die Kollection, ist meiner Meinung nach, sehr interessant! Auch andere  Blogger, wie Andy Torres von Stylescrapbook, haben bereits ein Outfit mit diesen Cut-Out-Jeans online gestellt. Klick hier!

Der Rest vom Look wird schlicht gehalten. Mit einem schwarzen Blazer, einem locker fallendem Top & meiner neuen geliebten 'Face-Handtasche' - Man kann auch einfach Céline-Look-a-Like Bag sagen... :) Die gibt's hier. Man wird so oder so auffallen - Die Hose macht's aus.




2 YEARS ANNIVERSARY // GIVEAWAY

9/01/2013

picasion.com

 EN

Only 30 minutes left till the day is over but i can't without this 'two years anniversary' Post!
I just want to say 'THANK YOU' for remaining faithful and for all your support! 
Two years ago i wrote my first post, on the 1st of September! The best thing is, that i still love to blog as from day one. I realized, after two years, my technique became much better and my style changed a couple times - but fashion is now a big part in my life. Things did change.

I decided to start a little Giveaway - a package full with brand new Gina Tricot samples!
Above you can see a few items - just make your own impression!
 A big thank you to karkalis pr - a great company, which sponsored this package!


All you have to do is:

Follow me via Bloglovin and Facebook
Write a comment with your name & mail-address


Have a lovely start into your week!
xx Carolina