NO BIG DEAL

3/28/2013

Just inspiration 
have a lovely day  ♥


 all pictures via weheartit & tumblr



SPRING, WILL YOU MARRY ME?

3/26/2013


3D Rose Jumper - American Apparel / Lace skirt - H&M / Bag - Oasap / Cut out shoes - Choies

DE

Montagmorgen. 08:02 Uhr 
 Caro schaut aus dem Fenster und sieht Schnee. Ende März. Im Frühling. Nice. Ganz große klasse.

Aus Protest habe ich gleich mal ein paar Bilder mit einem Outfit gemacht, das ich persönlich perfekt für den Frühling finde. Den Spitzenrock habe ich, ganz aktuell von H&M, mit meinem 3D Rose Jumper von American Apparel kombiniert, der seinem Charme treu bleibt. Dazu eine beiges Täschchen und fertig ist der helle & liebliche look.

Um dem Look mehr Ausdruck zu verleihen, habe ich meine neuen cut out shoes von Choies getragen, die ich euch in meinem letzten Post gezeigt habe! Sie brechen den Kontrast durch das minimalistische Design nahezu perfekt! <3

EN

Monday morning. 08:02 AM.
Caro looks out of the window and sees snow. At the end of March. In spring. Nice.

In Protest against the crazy acting weather i took some new pictures of an outfit, which is perfect for spring in my opinion. I combined the lace skirt by H&M with my 3D Rose Jumper by American Apparel, which never looses it's charme. In additon a small, beige bag and your bright and lovely look is finished.

To give more utterance i wore my new cut out shoes by Choies, i showed you in one of my recent posts. Those break the contrast almost perfectly through the minimalist design! <3


CUT OUT SHOES

3/23/2013


cut-out-shoes - Choies

DE

Als ich diese Woche vom Sportunterricht nach Hause kam, hat mich schon ein Päckchen mit diesen Schuhen von Choies erwartet - und leute, ich kann mein Gefühl, wenn ich diese Schuhe in meinen Händen halte, gar nicht in Worte fassen!

ICH LIEBE SIE! 
Zwar sind sie einfach...simpel, aber der cut-out-absatz machen sie zu etwas ganz besonderem!
Und manche von euch wissen es vielleicht, manch andere vielleicht auch nicht, aber dieses Modell kommt dem von Alexander Wang sehr nahe - deswegen liebe ich sie umso mehr!

EN

As i came home from sport this week, a package with those cut out shoes by Choies already waited for me - but guys, i really can't put my feelings about those shoes into words when i'm holding them in my hands!

I JUST LOVE THEM!
Admittedly they are simple, but the cut out heels make them so incredibly special that i want them to wear to every outfit!
By the way those shoes are like 100% similar to the model by Alexander Wang - that's why i love them even more...



Follow my blog with Bloglovin

H&M CONSCIOUS EXCLUSIVE 2013

3/20/2013


Pictures via GLAMOUR & H&M

DE
"...alte Hollywood-Mystik mit Nachhaltigkeit – das ist umweltfreundliche Mode in Perfektion."
Das sind die Worte aus dem neusten Artikel von H&M Life, die uns Leser einen kleinen Einblick in die neuste H&M Conscious Exclusive Collection 2013 ermöglichen. 
Und tatsächlich, sowohl Hollywood-Glamour, als auch Lässigkeit werden mit tollen Schnitten durch die neue Kollektion repräsentiert, die ein Blogger-Herz höher schlagen lassen.
Die erste Conscious-Collection wo ich sagen kann: WOW!
Sei es das wundervolle, mint-graue Tüllkleid, der lässige Jumpsuit mit Rücken- & Seitenausschnitt oder das wirklich atemberaubende rote-chiffonblumen Kleid, was mich im ersten Moment an Haute Couture Kleider erinnert hat - vielleicht ein Versuch diese Stilrichtung mehr in gewöhnlichere Kleidung einfließen zu lassen. 

Eigentlich die perfekte Kollektion für warme Sommerabende - jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!

Ab dem 4. April ist die Conscious Exclusive - Kollektion 2013 in über 140 Läden und im Onlineshop von H&M zu finden. 

Falls ihr noch mehr Bilder von der Kollektion sehen wollt, Glamour hat hier ein Preview für euch!


                                                       Pictures via GLAMOUR & H&M

DON'T BLUSH MADAME

3/17/2013


Blazer - H&M / Pants - H&M / Studded Heels - Primark / Top - Topshop / Bag - AW

DE
Wer will schon immer Jeans oder Leggings tragen, wenn es auch anders geht?
An Tagen an denen man es einfach etwas bequemer haben möchte, ist solch eine Hose mit weiten Schnitt und lockerem Stofffall einfach perfekt - meine habe ich von H&M - dazu ein weites Top und ein Blazer und fertig ist der schicke und vorallem lässige Look.

Auf jeden Fall würde ich die Hose zu hohen Schuhen tragen oder zumindest zu Schuhen mit etwas Absatz - Durch den weiten Schnitt, finde ich, kommt die Hose sehr nah an eine Joggingshose ran, deswegen sollte man schon irgendwo einen femininen Akzent setzen.

EN
Who always wants to wear jeans or leggings if you also can wear more comfy and fashionable stuff?
That's why i love those pants, i bought at H&M - Combine it with a loose top and a blazer and you're ready to go out.

I definitely would wear high heels or shoes with low heels anyway because those pants look similar to sweatpants and in some way you should put some feminine accents.



WILD ROSES, beautiful and calm, BUT WILLING TO DRAW BLOOD IN ITS defense

3/09/2013

GIF Maker



 F*ck Sweater - Sheinside

EN
Again my beloved F*ck Sweater by Sheinside but to be honest guys i couldn't resist taking some pictures with it. My mummy bought some roses two days ago and while i sat at the dining table and stared at those i got a brainwave.
I wanted to create a contrast between the gentleness of the roses and the hard print of the sweater - here's the result.

KOMBINATIONSWUNDER 2013

3/08/2013


DE

Pocketful of Dreams ist ein mit dem Kombinationswunder 2013 ausgezeichnet worden!
Am Mittwoch habe ich eine Mail von der wundervollen Kristina bekommen und ich kann mein Grinsen gar nicht ablegen! 
Eine meiner Lieblingsblogger Jane-die mit dem Wolf tanzt wurde auch schon mit diesem Titel ausgezeichnet und umso mehr freue ich mich darüber, dass mein Blog auch ein Teil davon ist!
Danke an euch meine Leser, jemand muss mich ja vorgeschlagen haben, und auch an das Kombinationswunder-Team für die netten Worte!

Da ich im März Geburtstag habe und dann noch in diesem Monat ausgezeichnet wurde, sehe ich es mal als ein tolles, überraschendes Geschenk an! Dankeschön! ♥

Hall of Fame der Kombinationswunder:
http://www.stylefruits.de/home/kombinationswunder

EN

Pocketful of Dreams is distinguished as the Kombinationswunder 2013( combinations-wonder)!
On Wednesday i received a mail written by the wonderful Kristina and i couldn't put off my grin!
This award is even more special for me because one of my favourite bloggers jane-die mit dem Wolf tanzt has also been distinguished with it - I'm proud that my blog is also a part of it now!
Thank you my readers for recommending my blog and a big thanks to the Kombinationswunder-Team for those lovely words!

It's like a premature birthday present! Thank you! ♥

Hall of Fame:
http://www.stylefruits.de/home/kombinationswunder


FU*K DOUBLE C

3/06/2013





 Fu*k Sweater - Sheinside / Bag - Persunmall / Blazer - H&M / Chiffon Blouse - American Apparel / Studded Heels - Primark / Leggins - H&M

EN

This fu*k jumper with the chanel C is gorgeous! You can find it here.
I tried to combine it in a different way this time and it wasn't easy to make it look fashionable but it's
definitely one of my favourite sweaters!

"I see my haters and all i can say is: fuck y'all"
Outro - Leftboy



STUDDED HEART

3/04/2013


Cut out dress - Oh My Love / Studded Jacket - Sheinside

Hey monday.