'SIMPLICITY IS THE KEYNOTE OF ALL TRUE ELEGANCE'

9/07/2013


Blazer - H&M // Jeans - DIY // necklace - FlirtLA // Studded Heels - Primark //  Bag - Persunmall

DE

Vor langer, langer Zeit bin ich zufällig auf zwei Designer des Labels 'Marques Almeida' aufmerksam geworden. Vor allem die Denim Collection vom letzten Jahr fand ich wirklich interessant. Die Models trugen lange Jeans im Bootcut, lockere Jeans mit Gummizügen am Ende und zeigten trotzdem dabei Haut. Sehr viel Haut. Es ist auf jeden Fall Geschmackssache, aber die Kollection, ist meiner Meinung nach, sehr interessant! Auch andere  Blogger, wie Andy Torres von Stylescrapbook, haben bereits ein Outfit mit diesen Cut-Out-Jeans online gestellt. Klick hier!

Der Rest vom Look wird schlicht gehalten. Mit einem schwarzen Blazer, einem locker fallendem Top & meiner neuen geliebten 'Face-Handtasche' - Man kann auch einfach Céline-Look-a-Like Bag sagen... :) Die gibt's hier. Man wird so oder so auffallen - Die Hose macht's aus.




Kommentare:

  1. Also, es gefällt mir überhaupt nicht. Sieht einfach nur kaputt aus und die Jeans verliert ihre Form.

    Aber ich finde es immer positiv, wenn Blogger sich was trauen. Nur warum du das dann rechtfertigst mit einer bekannteren Bloggerin, das verstehe ich nicht. Als Blogger, egal wie klein oder groß, sollte man ruhig zu seinen "bescheuerten" Ideen und Ansichten stehen. Wenn man sich hinter den großen versteckt, frage ich mich automatisch, wo dann deine persönliche Daseinsberechtigung ist. Ist doch ok für einen kleineren Blogger auch mal was zu wagen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Cool aber für mich zu krass mit der hose hier wäre ich der hintgucker schlechthin nee danke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist nicht ganz mein Fall, aber der Rest des Outfits gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. es ist auf jeden fall geschmackssache und mal was anderes :) mögen wir aber! Liebst die twins

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein sehr gelungenes Outfit, aber irgendwie gefällt mir das Loch am linken Bein nicht so sehr ^^

    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen? :)
    Ich verlose ein Fotoshooting :P Würde mich freuen, wenn du dirs mal anschaust und noch mehr natürlich, wenn du auch mit machst ♥

    Hier gehts zum Gewinnspiel

    Ganz liebe Grüße
    Lea!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Hose irgendwie genial :D Ich weiß nicht ob ich sie selbst tragen würde aber dein Outfit finde ich toll!
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass die Hose total interessant ist:) Ich hab noch nie so eine Hose gesehen, aber ich finde, du mit deinen Beinen kannst so was auf jeden Fall tragen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Hose anziehen würde, aber das restliche Outfit gefällt mir total gut.
    Liebst, Sarah<3
    www.forever-blondie.net

    AntwortenLöschen
  8. Ineterestin jeens.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  9. Krasse Hose! Würde sie persönlich nicht tragen aber dir steht sie auf jeden Fall!
    Die Schuhe sind übrigens auch der Hammer!
    xx, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Love the bag and blazer!
    www.rsrue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Eine echt interessante Hose! Hast du aber super kombiniert :) Mir persönlich gefällt die Tasche total :)

    AntwortenLöschen
  12. cooler Look! Die Tasche ist der Hammer :))

    AntwortenLöschen
  13. wow love the outfit!
    and the jeans are so cool!

    xoxo Rose
    Bogibo

    AntwortenLöschen
  14. die Hose ist jetzt nicht ganz mein Geschmack, dafür die Schuhe umso mehr! So so toll ♥

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe solche jeans!! habe mich aber nicht getraut es selber zu machen !!

    AntwortenLöschen