ROCK THE FESTIVAL

8/04/2013

DE

Die beste Zeit im Jahr - der Sommer - Dazu gehören selbstverständlich auch die feinsten Festivals!
Und wir, Mädels, brauchen die schönsten Boots, um unser Festival Look perfekt zu machen! Bullboxer bringt einige neue Cowboy-inspired Boots auf den Markt! Damit ihr euch einen kleinen Einblick verschaffen könnt, habe ich euch eine kleine Collage, mit ein paar Boots aus der neusten Kollektion, erstellt. Preise liegen im Rahmen von 99 € - 199 €.
 Welches Paar ist euer Favorit?  Müsste ich mich entscheiden, wäre es No.2! Das teuerste Stück :'D



Pictures via weheartit.com

Kommentare:

  1. oh mein gott, die nummer 2 ist ja mal total geil ** mein schuhherz dreht durch :D

    AntwortenLöschen
  2. Meine Favoriten sind Nummer 1 & 2 :)
    Richtig tolle Schuhe! Bei den Bildern bekommt man so Lust auf Festivals zu gehen~ hach :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Boots finde ich alle super, am besten gefällt mir Nummer 1! Das dritte Paar finde ich aber auch nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  4. Boots sind für mich so mit das Schönste in der Fashion-Welt!
    Und die hier sind ja so toll!
    Mir gefallen Nr. 1 & 4 am besten!

    xoxo,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  5. Nr. 5 finde ich wahnsinnig toll! :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch für Nummer zwei :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  7. pretty look !! ;]


    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. For the momeMt I prefer sandals for summer time but so gorgeous boots number 5!!
    Xomo
    lore
    http://www.plikipliki.blogspot.com


    AntwortenLöschen
  9. Ich finde alle toll. Könnte mich aber garnicht zwischen Nummer 1 und 3 entscheiden. :)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :)
    Also ich finde Nr. 5 am Besten, aber für ein Festival wären sie mir zu schade.
    Wenn ich bedenke wie meiner Schuhe danach aussehen :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Boots sind wunderschön
    ich würde mich für die 5 entscheiden :)

    Schau mal auf meinem Blog vorbei! Ich mache bei einem Wettbewerb mit und brauche deine Hilfe!

    http://fraber-fashion.blogspot.de/2013/08/pfaff-taschenwettbewerb.html

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde paar Nummer eins nehmen, aber nie auf ein Festival anziehen. Dann könnte man sie nämlich gleich wieder schmeißen und dafür wären sie mir zu schade :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Ich find No 3 ziemlich geil. :D

    LG Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Great blog :)

    follow?
    fashionlikealife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. hahaha, dankeschön (:
    das war auch voll abgefahren, geht der typ halt echt mit nem lebensgroßen (?) plastikflamingo aufn konzert :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde irgendwie alle toll aber am meisten gefällt mir die Nummer 4! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Die Boots sind alle der Hammer. Richtig toll und 100 % mein Geschmack. :)
    Liebe Grüße aus San Francisco, Lali

    AntwortenLöschen