'CLASSIC' A BOOK WHICH PEOPLE PRAISE BUT DON'T READ

8/17/2013


Jacket - Sheinside // Ballerina Dress - PLNDR // Heels - PLNDR // Glasses - Gina Tricot // Necklace - Primark

DE

Bei diesem Shoot konnte ich direkt meine neuen Lieblingsstücke miteinander kombinieren - Sei es die Lederjacke, die High Heels (!!) oder das süße Spitzen-Kleidchen! Ich bin ganz hin und weg von ihnen!
Im letzten Post habe ich ja schon von den Heels geschwärmt, aber ganz im ernst. Die sind wirklich ein Traum. Standard-Kombination, dass Blogger ihre 'süßen' Kleidchen mit kontrastreichen Jacken kombinieren, aber ich mach's & mag's auch. Inspiriert wurde ich diesmal von Chiara Ferragni - eine meiner Lieblingsblogger. Wer sie kennt, weiß, dass ihre Haare oft auf eine Seite geschlagen und voller Volumen sind. Bei mir hält die Frisur leider nicht den ganzen Tag, nach einer gewissen Zeit werden meine Haare, einfach 'platt'. Hat jemand Tipps?

Geniest euer restliches Wochenende! :)




Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir gut. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. I loooove the shoes!! *__*

    LG, Petush

    AntwortenLöschen
  3. na das Outfit sieht an dir schon ziemlich nice aus :)
    x
    www.norhill.de

    AntwortenLöschen
  4. Nice jacket!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich perfekter Look!

    xoxo,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  6. nice!! ;0)

    new post


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Tolles Outfit!
    Die Jacke ist ein Traum und passt perfekt zum Kleid und zu den cooles Schuhen!

    Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist wundervoll. Die Jacke ist mein Favorit.
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt mega gut aus. Ich warte auch ganz sehnsüchtig auf meine neuen Heels<3

    Liebst, Sina
    http://fashionswallows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Bhahaha, absolutely agree with the title :D

    AntwortenLöschen
  11. THX FÜR DEINEN COMMENT. YES EDGY TRIFFT'S :)
    GREAT STYLE - GREAT BLOG. XX MRSKLINE.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe deine Looks! Die sind wirklich richtig top! :) ja ich komm aus Stuttgart und geh gern mal in Primark nach Karlsruhe ;P :))) vielleicht sieht man sich ja mal:)

    herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  13. Cooler Look, Ich mag die Jacke :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wunderbares Outfit du hübsche <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sind nicht so meins, aber alle anderen Teile sind richtig toll :) <3

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für dein Kommentar ;)

    Mir gefällt dieses Outfit!
    Die Jacke passt sehr gut zu deinen Schuhen :)

    xo,

    Alina
    wavystyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Krasses Outfit - gefällt mir sehr gut. Sieht stimmig und definitiv nicht langweilig aus ;)

    Liebst, Irina von http://eugli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Finde die Jacke megaschön!!!!!!!!
    Meine haare werden auch immer platt, kann dir daher keine Tip geben ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  19. amazing !!
    i love everything ! really :)

    http://kefashionsisters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Sehr gelungene Bilder, vor allem sehr schlicht gehalten. Das gefällt mir genauso gut wie dein Outfit ;)

    ♥ http://thisismyflightoffancy.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  21. cooles Outfit, die Foto perspektive gefällt mir nicht so gut.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Die Highheels sind der wahnsinn!!! <3<3<3<3 Ich will sie auch =D

    AntwortenLöschen