ALL IN WHITE

8/13/2013

Jumper - Gina Tricot / Necklace - FlirtLA / Lace Shorts - Zara / Aviator Sunglasses - RayBan RB 3025 / Heels - PLNDR

DE

Darf ich vorstellen? Meine liebste Diyah, Windhund, 2 1/2 Jahre, immer noch Welpe im Kopf.
Die Kleine wollte auch mal mit dabei sein, also gönn Ich ihr doch auch mal den Spaß! 
Wie auf meiner Facebook-Seite schon angekündigt, werde ich ein Giveaway starten.
Ein riesiges Sommerpaket von Gina Tricot!! Zugeschickt habe ich die tollen Sachen von Karkalis PR.
Eine wirklich ganz, ganz tolle Agentur, die mich regelmäßig mit den neusten Infos über die Kollektionen füttert! An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an das liebe Team! 
Den Post bereite ich schon vor & er kommt wahrscheinlich auch noch diese Woche online - also seid gespannt!


So, und da es Sommer ist, die Sonne scheint und wir keine Lust auf dunkles haben, gibt es diesmal ein Look ganz in weiß. Dazu meine neuen beigen Heels von PLNDR - Ein Traum der Shop. Bietet Kleider, Schuhe... von den verschiedensten Marken wie Motel, Cheap Monday etc. an - Also klickt euch rein Mädels! Der Preis der Heels lag bei 25$ ! 


Herzstillstand. SO süß!

Kommentare:

  1. Love this..especially the necklace!
    http://lifeasart215.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Fotos! Umwerfend!!

    AntwortenLöschen
  3. Diyah ist bezaubernd, genau wie du! Tolles Outfit <3

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  4. Very cool look!! love your shorts :)
    Do you want to follow each other, let me know?!

    http://danadimitras.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir sehr gut,
    ein Mix aus Sommer & Herbst (wie wir es ja hier auch haben :/)

    Ach der eigene Hund ist für einen eh das ganze Leben lang der kleine Schatz,
    meiner ist jetzt auch schon uralt, aber bin verzaubert wie am ersten Tag
    und könnte ihn noch keinen Wunsch abschlagen!

    AntwortenLöschen
  6. great !! ; ]

    i invite to me too


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Fotos! Toll!
    Und dein Windund ist eine Augenweide, was für eine hübsche junge Lady!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit und so ein süßer Hund!!! :)
    Liebst, Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
  9. wirklich tolles outfit und süßer hund!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Outfit sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  11. richtig tolles outfit <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, Link ist in meiner Sidebar.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  12. Such a beautiful photography - and supercute dog!!:))

    Anete,
    FIF

    AntwortenLöschen
  13. Die Shorts sind total süß!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  14. ganz ganz ganz tolle fotos!!!
    super ausstrahlung!!
    das outfit ist richtig toll, mir gefällt der mix von süß und cool richtig gut :)
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. super schöne bilder!

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Krass, was für'n guten Style du hast! Und wie alt du aussiehst!
    Zum neidisch werden! :o
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar sowohl bei MSH als auch auf meinem Blog. Habe mich echt total gefreut!
    Ich werde dir gleich mal über GFC folgen! :)
    Würde mich freuen, dich bald mal wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
    xx, Coco

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für ein klasse Look - und Dein Hund ist auch schön <3

    Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe die Gelegenheit genutzt, und mir Deinen Blog ein bisschen näher angeschaut, und weil Du und Dein Blog jeweils eine Augenweide sind, bin ich gleich mal Dein neuester Follower geworden. Vielleicht magst Du mir ja zurückfolgen.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Cute shorts! I have a similar pair!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Süßer Look! Tolle Kette :)
    Und wie süß ist dein Hund denn bitte? :)

    Liebe Grüße,

    Alina
    wavystyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen