SUMMER STYLE CHALLENGE

7/02/2013

Dress - AX Paris // Sunglasses - MisterSpex // Earrings -  Favordeal // Studded Heels - Primark

DE

Hi ihr Lieben! Ich habe die Ehre an der Summer-Style-Challenge von MisterSpex teilnehmen zu dürfen!
Zu kombinieren war die Browline-Sonnenbrille in Gold/Tortoise! Kombiniert war mein Sommeroutfit schnell, denn meine Wahl traf sofort auf das weiße Mesh-Kleid von AX Paris, das meiner Meinung nach dem Retro-Stil noch viel mehr Ausdruck verleiht! Keine Polka-Dot-Kleider oder Haarbänder-Schleifchen - für mich bitte die lässige und doch elegante Variante in Schwarz&Weiß, um die 60's zu verkörpern! 
Remember, Oldies are Goldies ! ♥

Wenn ihr wissen wollt wie die anderen Teilnehmer die Sonnenbrille kombiniert haben, klickt hier

EN

Hey my lovely readers! I got the chance to be part of the Summer-Style-Challenge by MisterSpex! We bloggers shall combine this adorable Browline-Sunglasses in Gold/Tortoise! Well, it wasn't a hard decision, cause i knew that my new AX Paris mesh-dress is the perfect choice to express the Retro-Look of the 60's! No Polka-Dot-Dresses or hair ribbon - I want the causual and elegant version!
Remember, Oldies are Goldies ! ♥

If you want to check the other participants click here




Kommentare:

  1. Die Sonnenbrille gefällt mir! Habe eine ähnliche allerdings nur von Primark für 3€ ^^

    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig toll aus :)

    Liebst, Karla

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  4. das Kleid sieht toll aus und die Sonnenbrille steht dir echt gut =)

    AntwortenLöschen
  5. love the look, the sunglasses are amazing and adore the dress, it's so pretty
    xx ish
    tiny-heart-beats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Sonnenbrille sieht soooo klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. die sonnenbrille sieht wirklich toll dazu aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolles Outfit<3
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dein Profil:)<3
    Liebst Leo

    Würde mich voll freuen wenn du mal vorbeischaust!<3
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so überschön!! :) Sehr coole Kombination! :)
    Kannst du mir evtl mal Tipps geben, wie man seinen Blog richtig "promotet"? das wäre lieb! :)

    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  11. habe deinen blog gerade bei mystylehit entdeckt und bin total angetan von deinemStyle.
    Wirklich tolle Outfits hast du :-*

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gerne :))
    Oh ja es war auch eher ein Zufall, dass sie zu unserem urlaub in Mailand ein Event gegeben hat. Das war wirklich mein Highlight!
    hab noch einen schönen tag:-*

    AntwortenLöschen
  13. Die Sonnenbrille passt super zu dem Outfit! Das Kleid ist wirklich toll und steht dir. :)

    AntwortenLöschen
  14. das Kleid ist wirklich wunderschön, gerade weil es weiß ist und so schön passend zum Sommer ist. :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal auf meinen Modeblog vorbeischauen würdest. :)

    Liebe Grüße Victoria <3
    www.fashiontoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst umwerfend aus! Die Brille steht dir auch hervorragend - echt toll :)

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com

    PS: ich folge dir auf Bloglovin und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest. Aktuell gibt es auf meinen Blog auch das "Aquamilk"-Set von Lancaster zu gewinnen - schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst toll aus! Die Brille ist einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen
  17. Wow :) siehst super aus! Vor allem die Brille ist wundervoll - i am in love <3

    Liebste Grüße
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen