I FEEL SOMETHING SO RIGHT DOING THE WRONG THING

6/24/2013



Mesh Up Dress - OMG Fashion // Cross Necklace - AlohaHelsinki // Sunglasses - ChicNova

DE

Nein, solche Bilder mache ich echt nicht oft - umso mehr freue ich mich sie mit meinem Skaterdress gemacht zu haben - ich glaube, dass dieser "Shoot" der erste gelungene mit solch einem weißen Hintergrund ist! Vergleicht mal meine Bilder vor einer weißen Leinwand mit diesen hier - Da liegen Welten dazwischen .. !

Habe heute tatsächlich ein Anfrage dafür bekommen, 30 meiner Posts für 10$ zu verkaufen .. Sicher doch!
Ich sollte jeweils 3 Verlinkungen in einen Post einbauen - Wie soll man bitte auf sowas reagieren?! 
Das macht einen Blog nur unseriös - ohne mich! 

EN

No, i don't usually do pictures like that - and the more happy i am about the fact that i took them in my lovely skater dress -  actually that's my 1st shoot which doesn't look that bad with the white background! You should compare that kind of pictures i did one year ago ... 

Always wanted such a mesh up dress - found the perfect at OmgFashion an Onlineshop from UK! 
And if you want support the new Brand AlohaHelsinki - they have some really great blogger stuff! ♥



Kommentare:

  1. Sehr geile Sonnenbrille *.* Hab mich glatt in die verliebt. Woher hast du die? :)
    LG Vivi
    http://toxiccombination.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind im Post verlinkt! Von ChicNova :-)!

      Löschen
  2. wow die Bilder sind der Hammer :) und das Kleid steht dir super.

    Liebst, Karla

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind mega klasse ! wie hast du das genau gemacht ? hast du schon so eine freie weiße wand oder ist das eine Art Vorhang ?
    Liebst Runy :*
    http://thehoneyroquettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich super aus, ist dir gut gelungen! Und heißes Kled :)
    solche angebote hatte ich auch schon zu genüge. Finde da aber z.B. efoxcity nicht viel besser ;)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt.. hab mir irgendwie mehr erhofft ..

      Löschen
  5. Muy bonito el vestido!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous pictures! Love the sunglasses xx

    Mary
    www.littlefeatherstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Love these photos, you look amazing!!

    AntwortenLöschen
  8. Great pics and cute dress! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Hammer hammer Bilder sind das geworden. Wie hast du das nur geschafft, dass das so ebenmäßig weiß aussieht?

    Und ich würde so einen Blödsinn auch nicht mitmachen!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. I love what you're wearing! Your necklace is fab and so is your dress. This look is perfectly styled...even your hair :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. BOA, die Bilder sind der Hammer!!!! Wunderschön siehst du aus. GLG Silvi♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir kannst du grad ein tolles Top von Oasap gewinnen!

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinns Bilder, meine Liebe! Das Kleid steht dir fantastisch!

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen,
    Clara

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful dress! YOu should definitely do more photos like that :)

    AntwortenLöschen
  15. You look fantastic dear! Amazing pictures! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Die Bilder sind der Hammer! Ich liebe die Art und du bist unglaublich hübsch!!! <3 Bitte mehr davon! :-)

    Liebste Grüße
    Anna
    Annanikabu - Fashion, Lifestyle and more
    ​​

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit und wunderschöne Bilder, sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße
    franzi von www.thfranzi,blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ja hast du richtig gemacht =)

    Wunderschöne Bilder, du bist echt Bild hübsch darf ich mal so dreist sein und fragen ob du ein Model oder so etwas in die Richtung bist?

    Das Kleid und die Haare finde ich echt top steht dir richtig gut :) Sonnenbrillen mag ich einfach nicht und den Schmuck finde ich scheußlich.
    Aber trotz alldem steht es dir perfekt und sieht sehr gut aus

    Liebste Grüße,
    Lexy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ich spiel nur Model für mein Blog :D!
      Rest ist ja Geschmackssache ♥

      Löschen
  19. Die Brille ist ja der Hammer!
    Super Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  20. cute|!! ; ]]
    i invite to me too



    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebeeee das Kleid, es steht dir so gut und sieht richtig hübsch aus!=)
    Die Bearbeitung beim 2. mag ich (unten an den Beinen) zwar nicht so, aber an sich find ich die Fotos auch richtig gelungen, obwohl ich sonst auch nicht so Fan von so weißen Leinwänden bin - hier echt super!!

    AntwortenLöschen
  22. Oh was für wundervolle Bilder :)
    Ich liebe liebe deinen Blog = neuer Follower via GFC haha.
    Liebe Grüsse,

    Anni
    www.anniwearsprada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. super Bilder ! Und ich liebe deine Sonnenbrille!!

    AntwortenLöschen
  24. WOW! Traumhaftes Profil :)
    Sieht super professionell aus. Hast du das echt privat selbst genipst?
    schaut wunderbar aus :)

    AntwortenLöschen
  25. Wuuunderschönes Kleid! Und wirklich tolle Bilder : )

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Das erste Foto ist einfach wunderschön!
    http://lovely-suitcase.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Sehr sehr schönes Outfit, ich liebe diese Kette!
    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal auf unserem Blog VORBEISCHAUEN könntest! Vielleicht magst du uns ja ein Feedback eingeben...
    LG L&L
    :-*

    LINK: athousandmilesandwords.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Your pictures are fantastic! Great styling and creatively, xoxo.

    AntwortenLöschen
  29. damn you look amazaing

    http://thelittlebigobsession.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  30. sehr süßes outfit :)

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. finde die fotos mega habs schon gesehen auf insta glaube ich !! SOO TOLL

    AntwortenLöschen
  32. Wahnsinn !

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Dankeschön :)
    Die Bilder sind der hammer! Find ich klasse, dass du sowas auf dem Blog ansprichst mit den 10 $. Mir fehlen bei sowas die Worte...

    AntwortenLöschen
  34. so pretty!! I love your blog so much!! :))

    xx
    angela

    http://radarmagazine.se/fashionbit/

    AntwortenLöschen
  35. Richtig geile Bilder! Sehen super aus. Und das Kleid steht dir richtig gut :-)

    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  36. Die Kette ist ein Traum =)
    Totaler Haben-will-Faktor!
    Zum Glück habe ich eine ähnliche von Gina Trict, ich liebe sie. =)

    AntwortenLöschen
  37. what a beautiful dress ! xx
    http://www.blondebutterflies.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  38. Du siehst toll aus! Ich mag deinen Blog total.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei!

    thetivafever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Sehr schönes Kleid und die Bilder sehen einfach nur toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  40. ouuh sehr sehr schön :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  41. nice blog you have here. I just followed you.


    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen