SHADES OF GREY

5/19/2013



Wedges - SheLikes / Top - Topshop / Pants & Blazer - H&M / Watch & golden bracelet - SammyDress / Yellow Neon Bracelet - Stylight / Clutch - DIY

EN

The whole body pictures didn't turn out as i expected but nevertheless i think those are okay.
LOVE my Wedges by SheLikes an onlineshop from UK! Awww - so they are even more special!

My hair doesn't have real body even though the first picture gives the appearance...
When i was about 13 year old i had straight bangs...Now i am thinking about to get this look again but feel so insecure...

 As next step i want to introduce you my ladies, who are taking my pictures! 

Love, Carolina

DE

Auch wenn die Ganzkörperbilder nicht so heraus kamen wie ich sie mir eigentlich erhoffte, finde ich, dass sie ganz okay geworden sind. Ich LIEBE meine neuen Wedges von SheLikes, einem Onlineshop aus England (JAAAA, ENGLAND)!

Als ich ungefähr 13 war, hatte ich einen geraden Pony und ich liebe diese Frisur wirklich abgöttisch.
Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir nicht wieder einen Pony schneiden lassen sollte, aber ich habe einfach Angst, dass er mir dann nicht steht ...
Vorallem habe ich sehr dünnes/feines Haar und nicht wirklich großartiges Volumen, wie es auf dem 1. Bild ausschaut.

Als nächsten Schritt möchte ich euch meine zwei Ladies vorstellen, die mir immer zur Seite stehen und mich fotografieren <3

Love, Carolina




Kommentare:

  1. nice; ]

    www.live-style20.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. so cute^^ i love the look
    kisses

    AntwortenLöschen
  3. very nice

    http://sweetmakeupandfashion.blogspot.it/
    https://www.facebook.com/Sweetmakeupandfashion

    AntwortenLöschen
  4. amazing colors!

    http://yourdulde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Uhh die schuhe rocken!

    http://a-heart-for-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus, deine schuhe sind einfach hammer!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  7. toller blog wirklich, ich mag deinen style total gerne!
    Klick dich doch mal durch (:
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Bitte bitte keinen Pony :) Sieht schick aus, so wies ist!
    Und die Schuhe sind echt der Hammer, superschick! :D

    Liebste Grüße,
    Missi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus, nur die Jeans gefällt mir nicht so. Besonders schick sind die Accessoires. Tolle Zusammensetzung. :)

    Liebste Grüße,
    Marija

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus!

    Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mit OASAP mitgemacht?

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  11. tolles tolles Outfit! Der Blazer ist wunderschön, ist der aktuell? :)

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. das erste bild ist das schönste ;D
    ich mag die kette sehr!

    AntwortenLöschen
  13. Super schönes Outfit und in die Schuhe habe ich mich wirklich verliebt :)

    AntwortenLöschen
  14. Hi!!
    toller blog,echt schöne Fotos und tolle styles!!
    habe dich bei mystylehit entdeckt!!
    Love,MiKu

    AntwortenLöschen