SPRING, WILL YOU MARRY ME?

3/26/2013


3D Rose Jumper - American Apparel / Lace skirt - H&M / Bag - Oasap / Cut out shoes - Choies

DE

Montagmorgen. 08:02 Uhr 
 Caro schaut aus dem Fenster und sieht Schnee. Ende März. Im Frühling. Nice. Ganz große klasse.

Aus Protest habe ich gleich mal ein paar Bilder mit einem Outfit gemacht, das ich persönlich perfekt für den Frühling finde. Den Spitzenrock habe ich, ganz aktuell von H&M, mit meinem 3D Rose Jumper von American Apparel kombiniert, der seinem Charme treu bleibt. Dazu eine beiges Täschchen und fertig ist der helle & liebliche look.

Um dem Look mehr Ausdruck zu verleihen, habe ich meine neuen cut out shoes von Choies getragen, die ich euch in meinem letzten Post gezeigt habe! Sie brechen den Kontrast durch das minimalistische Design nahezu perfekt! <3

EN

Monday morning. 08:02 AM.
Caro looks out of the window and sees snow. At the end of March. In spring. Nice.

In Protest against the crazy acting weather i took some new pictures of an outfit, which is perfect for spring in my opinion. I combined the lace skirt by H&M with my 3D Rose Jumper by American Apparel, which never looses it's charme. In additon a small, beige bag and your bright and lovely look is finished.

To give more utterance i wore my new cut out shoes by Choies, i showed you in one of my recent posts. Those break the contrast almost perfectly through the minimalist design! <3


Kommentare:

  1. We are still just wearing spring INSPIRED outfits too... there's so much snow in Canada! D;
    I love this... almost purchased that skirt from H&M :D the pastels are perfect on you :)

    xo, Becca

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit! I really like the bag :)

    http://perlasancheza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. great :))


    i invite to me too

    WWW.LIVE-STYLE20.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  4. Love your jumper!!!

    www.trendiing.com

    AntwortenLöschen
  5. Ziemlich cool, vor allem die Schuhe dazu sind genial!
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful !
    Love the shoes !

    http://www.olastory.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich kann es auch gar nicht mehr abwarten bis endlich richtiges Frühlingswetter ist. Der Rock ist richtig schön! tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. lovely look, makes me long for spring and warmer weather.
    adore the rose top it's so pretty and enchanted by those shoes !
    xx ish
    http://tiny-heart-beats.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Love your Jumper! So Lovely and Pretty!<3

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Amazing look, love your jumper so much!

    http://otroblogfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Lovely! The roses top is adorable, ultra feminine. I need some real spring too!

    Cee. ♥

    AntwortenLöschen
  12. ohjaa ich brauche auch frühling und habe schon sämtliches gekauft passend zum Frühling :D

    AntwortenLöschen
  13. sehr cooles Outfit, gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Der Puuulliii *.* Sooo schön! Perfekt für den Frühling ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh ich ljebe dieses outfit :) wundervoll wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei habe gerade ein Ostergewinnspiel :) http://jennifer-czogalla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. I'm in love with u and ur rose jumper! Amazing!

    http://happinessvictim.blogspot.com
    x

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful! Love the jumper and skirt, xoxo.

    AntwortenLöschen
  18. wunderschönes outfit! vor allem den pulli finde ich großartig :) Xx

    AntwortenLöschen
  19. die Schuhe finde ich immer noch cool. Aber den Rest des Outfits mag ich leider gar nicht...

    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Gefällt mir richtig gut, also das Outfit nicht die Sache mit dem Schnee, der bei uns in Wien leider auch immer noch liegt!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich schönes Outfit!
    Mir gefällt besonders der Pulli und die Schuhe (!!!)

    www.giselaisback.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Der Schnee ist bis jetzt aber nicht wieder gekommen, hoffentlich bleibt das auch so!
    Das Outfit gefällt mir richtig, richtig gut! Da kann man den Frühling noch weniger abwarten. Schönen Blog hast du noch dazu. :)

    Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  23. wunderschöne Sachen! :)
    Der Pulli ist bezaubernd ! <3

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit würde ich persönlich zwar nicht anziehen, weil es nicht zu mir passt, aber es steht dir super! Du hast wunderschöne lange blonde Haare und bist überhaupt allgemein sehr hübsch! <3

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  25. I think I love eveyrthing about you

    AntwortenLöschen