CAUSE JEREMY SCOTT SAID SO

2/16/2013


Sweater by SHEINSIDE

Hey my beloved!
Well, as u can see i've got a Bart Simpson Sweater like the one by Jeremy Scott.
AND because Cara Delevingne was also wearing it, it's even more special for me!
Hell yeah ... I just wish i could live in London - U have to be eye-catching there as a fashion blogger but in my small city it's just annoying.
1. The people are watching u because u don't dress like them - Holy shit what a sin ...
2. They stare at you because u r making some outfit pictures

i don't care - i love it
<3

Kommentare:

  1. dein pullover ist ja mal der hammer!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schone Pullover ;)
    Mit herzlichen GruBen,
    well-dressed-women.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Pullover.
    Und die Jeans und Schuhe gefallen mir auch richtig gut!
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover ist wirklich richtig schön, mochte auch das Modell an Cara schon total gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Love the sweater! I know it's crappy with smaller places and fashion. But at least you look gorgeous and will stand out from the crowd! Hopefully some others will be inspired by you too

    xx Mandi
    www.findmeamuse.com

    AntwortenLöschen
  6. Love the Bart sweater!!! This look is too cute!

    http://lifeasart215.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Our city is a bit bigger, after all it's the capital, but people stare with equal annoyance at someone who is different, the shaaame!
    Love your sweater, and love how you wear it ^_^

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich so..ich hasse es wenn die einen so anstarren,mein Gott :D
    Schönes Outfit:)
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöne look! Ich liebe den Sweater ;) Grüße aus Berlin!

    eintagmitpepa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    Woher kannst du so gut Englisch? Ich selbst spreche aich flüssig! (Jaja.).
    Der Pulli ist überigens mega-toll! Ich habe ihn auch schon mal gesehen, in Las Vegas :)
    Lg

    www.livichen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. haha geiler pulli ;D http://bucovinaa.blogspot.de/2013/02/primark-haul-eroffnung-zeil-14022013.html

    primark eröffnung zeil

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich find den pulli ja schrecklich :D
    aber das ist alles geschmackssache ;)

    lieben gruss :*

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich wünschte auch ich würde in London leben. Da laufen Mädchen mit langen grünen Haaren rum, oder nur mit einem Plastiksack und viel Schmuck bekleidet und keinen interessiert's! Mir geht es wie dir, ich bin oft ein kleiner Paradiesvogel, aber hey, sieh es so, dass wir den Menschen was gutes tun ;)

    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  14. I live near London but in my little home towm everyone dresses the same and stares at me when I wear my crazee cool clothes! I wish some people would get some originality! X

    AntwortenLöschen
  15. Love the pullover!

    I got the same problem here! Hate it, and I don't want to care about it but it's hard!

    xoxo
    My Blog, Blonde but not least

    AntwortenLöschen
  16. This outfit is so fun. Love that sweater!

    AntwortenLöschen
  17. Der pulli ist ja mal HAMMER!

    Wir würden uns echt rießig freuen wenn du mal auf unserem blog VORBEISCHAUEN könntest! Vielleicht magst du uns ja mal ein feedback, vorschläge,... geben!
    LG L&L

    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  18. oh mein gott! Ich will den Pulli haben *________*
    toller post! :)

    AntwortenLöschen
  19. Fun post! Love your blog my dear :) Would love if you visited mine sometime. Maybe follow each other??

    xo
    Emily
    The Rancher's Daughter

    AntwortenLöschen