THREE WORDS FOR THE WHISPERER

1/15/2013




DE

Heute startet die Berliner-Fashion-Week - wie gerne wäre ich jetzt auch dort... Müssen mich halt meine Lieblingsblogs auf den neusten Stand halten :)
Beim letzten Post haben viele in die Kommentare geschrieben, dass sie den Mantel toll finden und ich glaube auch viele von euch dachten die Lederweste wäre an den Mantel dran genäht, so ist es aber nicht.
Hab einfach die Lederweste, gabs bei Gina Tricot, über meinen Mango Mantel angezogen.


Hoffe euch gefällt der Look :)
Und ein großes Dankeschön an meine Freundin fürs Bilder machen an solch einem stürmischen Tag :D


EN

I'd love to be in Berlin right now because the Berlin-Fashion-Week starts today - Well, if i can't be there my favourite bloggers have to update me. :)
As you can see i just put on my leather vest of Gina Tricot over my Mango coat - so it consists of two pieces and isn't a unity.

Hope you like it :)

And thanks to my lovely friend for taking the pictures on such a windy day <3

Kommentare:

  1. Love how you styled this Gina Tricot vest!
    Wonderful photos!!!:)

    A.

    AntwortenLöschen
  2. привет, дорогая!ветер тебе помог! я обратила внимание на твои фотографии, потому что они не только модные, но и очень динамичные в потоке ветра)хх

    AntwortenLöschen
  3. Wow richtig tolle Bilder ;)) Das letzte ist sooo super geworden!! Und sehr sehr schönes Outfit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen! die bilder sind echt Hammer und du hast wirklich Stil! :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow super schöne Fotos vor allem mit dem Wind im Haar :)

    AntwortenLöschen
  6. love the look, the shoes are amazing, and love the way you take your pictures, looks like a magazine spread !
    xx ish
    tiny-heart-beats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. outfit ist nice...bilder wild ;-) das erste gefällt mir besonders gut. hat deine freundin gut fotografiert
    lg flow

    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. thanks so much for stopping by and for your sweet comment! you have a wonderful blog, and i am loving your outfit! you look lovely :)

    AntwortenLöschen
  9. ah das ist ja eine kreative idee, die weste über den mantel : D
    super lustige bilder :)

    cheers, deli

    adele-la.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. richtig geil, vorallem deine haare :)

    AntwortenLöschen
  11. pretty :))


    NEW POST

    WWW.LIVE-STYLE20.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sehen klasse aus. Das letzte Bild ist mein Favourit!
    Ich wäre auch so, so gerne mal auf der Fashion Week.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Stop it you stunning beauty! Love these photo's out the style is smokin'!

    AntwortenLöschen
  14. Great pics!! Loved your style!! You're beautiful!! :) Just followed you!! Kisses!! :)

    thebeautyfairyblog.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  15. hi, i like your blog, nice!!!! check out my blog and my last post: http://thatsloverobyblog.blogspot.it/2013/01/at-sofa-parisian.html?showComment=1358420322477#c8097620260279291322
    I follow you, you follow me too??? <3
    xoxo rob

    AntwortenLöschen
  16. Wooow.... ich liebe deine schuhe ♥

    Danke für deinen lieben Kommentar. Cooler Blog, ich folge dir zurück!

    http://fashiontoertchen.blogspot.de/

    Gros Bisous

    CiWi

    AntwortenLöschen
  17. Nice photos and really cool outfit, you look great, I like your pants, what a great shape and that jacket is so nice, the perfect touch to the outfit also you are really beautiful and your shoes rock! Your have a lovely blog by the way and I am a new follower on GFC and Bloglovin! Hope you will like my blog and follow back!

    Pop Culture&Fashion Magic

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Outfit, die Bilder sind der Hammer!
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  19. Nice outfit:) if you want go to my blog:)
    http://asunshineoffashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  20. you´re soooooooooooo beautiful<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. Nice outfit!

    http://vanilla-andvelvet.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  22. Wow, nice pictures. Thanks for your comments on my blog. I will definitely follow you! Follow me back! xx from Barcelona, GUAPA! http://www.styleinlimablog.com

    AntwortenLöschen
  23. Thank you so much for the lovely comment!
    You look amazing, I love the whole outfit!
    I follow you now ;)

    AntwortenLöschen
  24. Hihi, danke für dein liebes Kommentar!:)

    Die Fotos gefallen mir sehr, du wirkst wahnsinnig selbstbewusst auf den Bildern!
    Die Kombi der Jacke mit der Lederweste habe ich auch noch nicht gesehen^^ Sie wirklich gut aus - gefällt mir :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder und das Outfit sind wirklich klasse! Die Kombination gefällt mir super gut :) Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Amazing photo's! The wind in your hair really does it :) xx

    AntwortenLöschen