SHOES SHOES SHOES

11/26/2012

Primark Schuhe - Heels mit Nieten / Stiefel

Wie schon gesagt und ihr auch in einem meiner letzten Posts lesen konntet, war ich bei der Eröffnung vom Primark in Karlsruhe. Und ich bin ganz ehrlich zu euch. Ich habe mir nur zwei Paar Schuhe und eine
Statement Kette (zeige ich euch im nächsten Outfit-Post) gekauft.

Also das heißt jetzt nicht, dass der Primark nichts Tolles im Sortiment hat. Ganz im Gegenteil.
Meine Freundin hat dort ganz schon heftig eingekauft ;)
Ich bin rumgelaufen und wollte eher Bilder für euch machen :P


Kommentare:

  1. Richtig schöne Schuhe! Wieviel hast du denn jeweils gezahlt?

    Liebst, Cathie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 25€ für die Heels und 22€ für die Stiefel/Boots

      Löschen
  2. Love the first shoes!!!!
    Kisses
    Francy&Stef
    chicwiththeleast.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Treter. Kenne das aber, wenn man auf Events rumläuft. Man ist die ganze Zeit mit der Kamera in der Hand unterwegs. Zum Shoppen bleibt da wenig Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Sind ja schön!
    Auch wenn ich in den Heels nicht laufen könnte :))

    AntwortenLöschen
  5. die boots sind wunderschön! und ich finde die sehen total teuer aus..war voll überrascht als ich gelesen hab, dass die vom primark sind!
    Cooler blog hast ne neue Leserin
    Lg Patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Love the shoes of the first photo! Are you going to do another giveaway? The last one was so awesome! I was so excited. Have a nice day! XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, i'll do a giveaway again. Stay tuned! :)

      Löschen
  7. " Meine Freundin hat dort ganz schon heftig eingekauft ;)"

    Was soll das bitch?

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Schuhe :) Bin gerade über Kleiderkreisel auf deinen Blog gestoßen und bin sehr begeistert. Werde dir ab jetzt folgen .
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe geafallen mir beide richtig gut :)
    echt klasse ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  10. die Schuhe sind wirklich unheimlich geil!
    ich fürchte, ich muss dringend zu primark..
    liebst :)

    AntwortenLöschen
  11. Lovin the black heels! They look AWESOME!

    http://majamoranska.blogspot.ie/

    xox

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Boots sehen klasse aus! Hätte auch nicht gedacht, dass es dort so tolle Schuhe gibt. Die meisten Sachen mag ich dort von der Qualität her allerdings nicht >_< Fühlen sich die Boots denn gut an?

    AntwortenLöschen
  13. sie sind sowundervoll, genauso wie dein Blog !
    folge dir, liebes ♥

    AntwortenLöschen