GIVEAWAY JEFFREY CAMPBELL EVEREST SHOES

11/11/2012

Picture via weheartit.com

DON'T FORGET THE JEFFREY CAMPBELL EVEREST SHOES GIVEAWAY.
YOU CAN ENTER TILL 18.11.2012

click here for the giveaway
~ u can also enter the giveaway under this post~


1. Get  a follower this blog via GFC

2. write a comment how u would combine those shoes for an autmn look with
your name, your email-address and of course your size

3. spread this giveaway! :-)

Kommentare:

  1. Thank you for the comment on my blog.
    Your blog is lovely.

    petitesideofstyle.com

    AntwortenLöschen
  2. you have a very lovely blog (followed!)

    Sofia :)
    www.lovalafashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:) Danke für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog,ich finde deinen super!
    Ich würde die Schuhe mit einem Vokuhila-Rock und einem coolen Shirt kombinieren.Vielleicht ein paar Nietenaccesoires:)
    Würde mich super über sie freuen,meine Größe ist 5 also 38:)

    Liebste Grüße,Lisa
    lisaa2012@web.de
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    Habe deinen Blog in meinem letzten Post verlinkt:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh those J.C boots are to die for! Such a great blog, love it.
    What about following each other? Let me know!

    http://thefashionistaswardrobe.blogspot.com/

    x

    AntwortenLöschen
  5. super cooles und großzügiges giveaway!
    die schuhe würde ich einem eher schwarzen outfit angleichen. einen netten rock, schwarztransparente strumpfhose und schöne goldene nietendetails in schmuckform tragen! was ich zu den schuhen auch gerne mag, sind spitzenoberteile!
    schuhgröße ist bei mir 39.

    allerliebste grüße, eva
    http://eva-catherine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ...I love jeffrey campbell shoes ^^
    kiss and have an happy day
    vendy


    NEW FAIRY POST
    follow me:
    the simple life of rich people blog
    instagram @thesimplelifeofrichpeople

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sie mit meinen Lederpants tragen oder mit einer Leggins und meiner Fellweste von Topshop. Dazu eine auffällige Halskette und vll einen Hut! Oh man ich würde sie einfach zu ALLEM tragen :D
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Upps ganz vergessen, vor lauter Schuhliebe:
    Meine Größe 40 und E-Mail: Morgane-le-fay.blog@web.de und ich heiße Melina Rupp :)
    LG Melly

    AntwortenLöschen
  10. very coolgiveaway! I'd wear it with pretty much everything: total black with reans and some spikes on top, pretty and a little girly dress in earthy tones, it can be my fave camo pants with blazer. in fact any JC is a very fashionable and universal shoe - both comfy and statement. following you on GFC (love your blog totally) and my email is lady-k@list.ru. oh, and I also tweeted about your giveaway here

    Lyosha
    Inside and Outside Blog

    AntwortenLöschen
  11. So awesome giveaway!!
    I'm participating and I'll definitely spread the word!
    I'd love to pair these lovely shoes up with leather patched leggings, crop top and oversized black fake fur coat!!

    My name:
    Kadri Sammel
    E-mail:
    kadri.sammel@gmail.com
    Shoe size: European 38

    http://anaphrodisiac.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, super Gewinnspiel!! Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig entdeckt..
    Ich würde die Schuhe mit meiner ausgewaschenen Jeans, einer schwarzen Bluse und meinem Parka kombinieren. Dazu ein paar goldene Details und fertig!!
    Schuhgröße ist 41 und meine Mail-Adresse: schwesterherzen@gmx.net
    Ich habe dein Gewinnspiel unter meinem neusten Post geteilt, ich folge dir schon ewig..

    Liebst
    Amelie

    AntwortenLöschen
  13. Hier bin ich richtig. Noch nie habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Aber wer weiss, vielleicht erfüllst du mir meinen Traum!

    -Ich folge nun deinem Blog
    -Ich habe dein Gewinnspiel gerade in einem Post "Gewinnspiel des Tages" veröffentlicht
    -Der Link: http://www.c-glossy.com/article-gewinnspiel-des-tages-112550885.html
    -Die Traumschuhe würde ich zu meinem neuen Rock von Versace by H&M tragen. Verspielte und fröhliche gelb und orange Töne, würden dazu perfekt harmonieren. Oder zu meinem neuen pinkigen Mantel und meiner türkis farbigen Guess Tasche. Oder auch zu meinem neuen schwarz weissen Kleid, zu finden auf meinem Blog. Ich könnte jetzt meinen ganzen Kleiderschrank durchgehen, aber bei Fragen errreichst du mich durch meinen Blog;)
    -Ich trage Europäische Grösse 38

    Meine Daten:
    -Cécile.M.
    -cecile-beauty-barbie@hotmail,com
    oder:www.c-glossy.com

    AntwortenLöschen
  14. omg so ein tolles giveaway!
    - Sarah P.
    - email adresse habe ich dir per email geschickt
    - größe 39
    - ich würde sie zu einem Oversize-Pullover tragen, wie zum Beispiel aus der neusten H&M Kollektion in dunkelblau. Vielleicht dann eine farbige strumpfhose mit Overknee-Socks und einer Lederjacke! Dazu noch schmuck schnick schnack!!!

    Ohhhh das wäre so toll, wenn ich gewinnen würde !
    <3

    AntwortenLöschen
  15. oh, wie toll. krass das du uns dieses gewinnspiel zu verfügung stellst :)
    Tanja, Größe 38-39
    la-revoluTion@gmx.de

    Diese wunderbaren Traumschuhe, die ich mir leider einfach nicht leisten kann würde ich allà alexa chung kombinieren.
    Einen schönen schwarzen pulli mit goldenem Muster auf einer Tasche an der Brust.Eine Kranzförmige Kette die ein wenig auffälliger verschnörkelt ist. Der Pulli steckt vorne links an der Seite ein wenig in einem Rock, der starke falten hat und deswegen schön fällt. Der Rock in Schwarz auch.
    Als Strumpfhose dazu würde ich eine von diesen neuen Tattoostrumpfhosen nehmen,die dann so kleine, unauffällige aber trotzdem besondere Verzierungen drauf hat, wie an den unterschenkeln eine schneeflocke oder einen Kranz.
    Dann die Schuhe und in die schue dann so süße söckchen die schwarz sind und oben eine golden seidenaufsatz haben, ich weißnicht wie man das nennt, aber sieht immer total schön aus wenn noch so ein schöner socken aus hohen schuhen raussieht.
    Ich hoffe du kannst es dir einerseits vorstellen und andererseits dass es dir gefällt :)
    merci, tanja <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde die Schuhe zu einem EVA-Kostüm tragen. LG Any

    AntwortenLöschen
  17. justorys@yahoo.de

    ok, erstmal will ich dir die füße küssen, weil du so ein giveaway auf deinem blog präsentierst!
    hm.. mit was ich sie kombinieren würde, kommt immer auf meine stimmung an.. aber im moment könnte ich mir gut vorstellen in den heißen dingern durch unentdeckte Münchner bars zu streifen, wie dem beverly kills. Dazu würde ich mein weinrotes lieblingskleid tragen. den ganzen tag lang anlassen und damit durch die nacht hindurchtanzen. komplimente kriegen für die schuhe, neue leute kennenlernen.. ja das passt gut, das kann ich mir gut mit den schuhen vorstellen.
    ich würde mich mehr als nur freuen, vielleicht sogar weinen.
    Schuhgröße: 41
    Ja, bigfoot. Aber ein 1,77 Fleischberg braucht eben seine passenden Rollen dazu
    haha :D

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen