FATHER SAID DON'T WALK ALONE

11/13/2012


Neue Mini-Fotostrecke für euch - kleiner Vorgeschmack
Ich kennt bestimmt Cara Delevingne, wenn nicht unbedingt googeln, ihr Look ist einfach nur Bombe!
Ihr müsst euch mal ihr Augenmakeup anschauen. Ich konnte nicht widerstehen mir eine braune Lidschattenpalette zu kaufen.
Ich denke mal, ich werde euch im nächsten Post zeigen, wie das bei mir ausschaut.

Peace & Love
- Carolina

Kommentare:

  1. Cara Delevingne ist eine wahre Inspirtaion. Freue mich schon zu sehen, wie ihr Augen Make up bei dir aussieht, stells mir schwierig vor es nachzumachen :D
    & das bild ist klasse. wie hast du das so cool gespiegelt? mit welchem programm bearbeitest du denn?
    merci, tanja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie wirklich! Ich benutze Photoshop - du musst dazu mit mehreren Ebenen arbeiten und die transparenz verstellen, damit es durchsichtig wird :) Love, Carolina

      Löschen
  2. wundervolles foto ♡♡♡

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. so ein schönes foto& kleid! erinnert mich etwas an die petticoats. darf ich dir das kleid klauen? und die bearbeitung ist auch klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiebe Cara! Man erkennt sie auch immer sofort wieder auf den Bildern durch ihre nase und Augenbrauen. Bin schon gespannt auf die Bilder ;)

    www.the-fashion-fairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. i like ur blog anf this great post !

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful pictures!

    http://yourdulde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. AWWW ich liebe das Kleid, es sieht einfach nur wunderschön aus
    <3
    x the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. das traum sieht an dir einfach nur traumhaft aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for your lovely comment! Your blog is amazing! I love it! xD
    Why don't we follow each other? :D

    stylebean.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. great post! lovely blog! would you like to follow eachother? xx
    http://pastel-pink-lace.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  11. Ah, danke, danke, danke für deinen unglaublich lieben Kommentar!!! <3
    Ich freu mich immer mega doll, wenn jemandem gefällt, was ich so fabriziere!! ;-)
    Dankeschön!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Ich lieeebe Cara!
    Das Bild ist aber auch große klasse :-)

    AntwortenLöschen
  13. I really love that dress! Following on GFC and Bloglovin!

    Kisses, Lucy!

    AntwortenLöschen
  14. Wann gibst du die Gewinnerin des Gewinnspieles bekannt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. morgen, ich lasse noch alle die bis 00:00 teilnehmen werten :)

      Löschen
  15. das is das beste bild, was ich in letzter zeit gesehen habe. respekt!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr, sehr schönes Bild, dein Blog sieht echt gut aus. :)
    Ich folge dir jetzt.

    Liebste Grüße,
    Leonie

    http://bluelikeacherry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen