MIRAPODO SHOES

7/21/2012




Darf ich vorstellen ?
Mirapodo, der Onlineshop für Markenschuhe.
Sicherlich haben die meisten von euch schon einmal die Werbung mit den gelben High-Heels oder die mit der Wahrsagerin im Fernsehen gesehen und ja genau, von diesem Onlineshop schreibe ich gerade. Man kann sagen, dass die "Markenzeichen" von Mirapodo der sehr schnelle & kostenlose Versand ist, sowie die unzählige Anzahl an Markenschuhe die dort angeboten werden. Um genau zu sein sind es 383 Marken und 17.466 Modelle an Schuhen. Zu den Marken gehören zum Beispiel Bullboxer, Vagabond, Buffalo, Cheap Monday, Converse, Vans, Dr. Martens, Tamaris und und und...
Aber die große Auswahl ist nicht unser einziger Vorteil, sondern Mirapodo bietet seinen Kunden eine Bedenkzeit von 100 Tagen an. Das heißt ihr habt genug Zeit, um euch Meinungen von Freunden zu holen, falls ihr euch nicht sicher sein solltet, ob ihr die Schuhe behalten möchtet oder nicht.
Ach und außerdem sind einige tolle reduzierten Schuhe im Sale-Bereich zu finden.
Also meine Lieben, schaut unbedingt mal rein. Es lohnt sich :-)

Hier sind noch meine Favoriten:

Bullboxer - Ähnliche Schuhe gab es bei Topshop ("Ambush"), aber diese hier sind wesentlich günstiger

Nike Free TR Fit 2 Sportschuhe - Ich liebe die Farb-Kombi

Kommentare:

  1. love love love those nikes!! they're amazing. following your blog for sure :)

    xx
    Couture Caddy

    AntwortenLöschen
  2. wow pięknie ! I follow U :D bardzo ciekawy blog :) pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  3. Love the pics and the outfit
    xoxo

    http://lastime-around.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen