HAPPY BIRTHDAY HONEY

5/21/2012

Jetzt ist es 22:42 und genau vor 11:24 Stunden und 16 Jahren ist um 11:18 Uhr morgens meine Beste geboren ! Es ist noch nicht zu spät für diesen Post und der muss auch einfach sein meine liebe Dilara !
Immerhin hast du mich zu all dem hier motiviert und mir auch bei so vielen Posts/Bildern geholfen !
DANKESCHÖN & HAPPY BIRTHDAY !
Ich bin so unglaublich froh dich als Freundin zu haben und gerade weil du so einzigartig und so einen wundervollen Humor hast, liebe ich dich umso mehr ! <3 SWEET 16 !


Kommentare:

  1. du hast einen schönen Blog..
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen, liebe Grüße :).

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. great purchase! love your blog! follow trough gfc!!!

    hope you can follow back!

    xoxo from

    www.themidniteblues.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Love these photos ! xx
    you are gorgeous! :)

    rach

    http://rachwilly.blogspot.com

    AntwortenLöschen