PLAY WITH YOUR DRESS

4/03/2012


Ich hab Ferien und hab mir so richtig viel vorgenommen, weil ich dachte das Wetter spielt mit, wie in der letzten Woche. Tja, Pech gehabt Caro. Es ist nur trüb und bewölkt und wenn ich hier mal Glück hab, dann schaut die Sonne für ein paar Minuten vorbei ... Was solls, ich muss das beste draus machen :D

WIr haben schon ewig ein Gewächshaus im Garten stehen, das eig. auch recht groß ist, und vor einer Woche haben wir alles an Erde raus und Schottersteinchen rein. Da wachsen jetzt nicht mehr Tomaten oder sonst was, sondern da stehen jetzt ganz viele Zitronenbäume, "Mini-Palmen" und Feigenbäume.
Perfekt für mich - Eine neue Location für meine Bilder :) ... muss noch ein bisschen hübsch gemacht werden und dann ist es grandios !

Kommentare:

  1. oh wie wunderschön!!! tolles kleid,tolle schuhe, tolle bilder. :)
    darf ich fragen wo die schuhe her sind?
    liebe grüße
    t♥

    AntwortenLöschen
  2. oha:O richtig schön:) & ich wollte auch fragen woher die schuhe sind:) sehn echt toll aus♥
    .rici:)

    AntwortenLöschen
  3. very nice dress!

    http://themadcreationist.blogspot.it/

    Giuseppe

    AntwortenLöschen
  4. wooow, tolles kleid und tolle schuhe!
    und natürlich tolle fotos (:

    AntwortenLöschen
  5. Love the title of your blog. Is so inpiring. I decide to follow you to take a great portion of dreams from your pocket :)
    xx

    Nicole,
    http://reinvent1yourself.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. The title is so lovely and that dress is amazing :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr tolle fotos :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. I love the location of this, it looks so good with your dress! x

    AntwortenLöschen
  9. loveeee your lookbook and your blog!! :) following:) your so pretty ! )

    AntwortenLöschen
  10. Wow du machst echt gut Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  11. Love this dress!

    http://fashionroll.net

    AntwortenLöschen
  12. Hey! I just found your blog and I think it's pretty amazing, well structured and with a lot of inspiring posts:)
    If you want we can follow each other, I would be very glad to have you as my new friend!:X

    AntwortenLöschen