YOU ARE AS HYPNOTIZING AS MY SHIRT

3/20/2012


Kommentare:

  1. Deine bilder sind immer mit die Besten! Super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. ein richtig schönes shirt ist das :)
    außerdem.. ich liebe deine bilder!!

    kiss
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  3. richtig gut :-)
    xx http://laura-steffi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Great blog, love your looks however with thigh high socks , so cool and very cute !

    AntwortenLöschen
  5. great picture.. very cute look.... nice blog dear if u like mine too may be v can follow each other http://lets-doll-up.blogspot.com/

    A giveaway on ma blog too

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar :)
    Schön,dass dir mein Blog gefällt.
    Deiner ist auch richtig schön !

    AntwortenLöschen
  7. oah. süß von dir :) du siehst ja umwerfend aus. oh neid!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für dein süßes Kommentar! :)
    Dei Blog ist auch richtig richtig gut;)
    Eine Leserin mehr! :)
    xoxo
    Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar ♥
    Das kann ich wirklich nur zurück geben!
    Die Schwarzen Wedges von Primark, trägst du sie auch im Alltag und in der Schule? Habe mir überlegt sie zu kaufen, als ich in FFM war, fand sie aber evtl ein wenig zu hoch für die Schule. Sind sie bequem?
    Kommst du aus der Nähe von FFM?
    Folge dir nun, mir gefällt dein Blog!
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  10. You are gorgeous!! I'd love if you'd follow my blog :)
    xo, elle from Living in Color.

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön!Das ist echt nett:)
    Dein Blog gefällt mir auch total,deswegen hast du jetzt eine neue Leserin:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  12. danke für deinen kommentar! :) ich mag deinen blog auch echt gerne und du bist einfach mal total hübsch :O

    AntwortenLöschen
  13. toller blog, ich folge dir jetzt:) achja und vielen dank für deinen kommentar!:)xx

    AntwortenLöschen
  14. das shirt ist wundervoll ;> ich mag deinen blog sehr! :)

    AntwortenLöschen
  15. Hi Carolina,

    Nice blog. We love it.

    We’ve been taking note of your style and we've come to be wonderfully addicted to it.
    We'd like to invite you as our 1st group of fashionista to join WhatIWear in a conquest to inspire the world,changing one wardrobe at a time.

    Click HERE to become a member - www.whatiwear.com
    Or check our blog at blog.whatiwear.com

    --
    Here are some members who have already joined us.
    Anastasia Siantar - brownplatform.com
    Andree Judd - avantgardien.tumblr.com
    Willabell Ong - paledivision.blogspot.com
    Marie Hamm - themavenpost.blogpost.com
    Paris & London - themadtwins.blogspot.com
    Alyssa Lau - theordinarypeoples.blogspot.com
    Nadine Drexler - whengreengrasswasyellowonpictures.com
    White Lace - whitelace.ro
    Becka Häggblom - sunshineinnorth.blogspot.com
    Michalina Z - stook-pook.blogspot.com
    Jessica C - westmountfashionista.com
    Claradevi Handriatmadja - luce-dale.com

    AntwortenLöschen
  16. tolles foto!

    XXX,

    WMBG
    wiebkembg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Great pictures !
    You have found another follow ;)

    http://zzwildthought.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen