WHOPS! THAT'S MY DRESS!

3/02/2012


Ich hab das Kleid gesehen und dachte - WOW ! - Ein Retro-Touch und sehr knalligen Farben.
Retro und vorallem das Norwegermuster war schon letztes Jahr im Herbst/Winter trendig, aber für dieses Kleid braucht man keine bestimmte Jahreszeit. Es ist und bleibt ein Hingucker, etwas einzigartiges und kann jederzeit getragen werde. Egal wie kombiniert ! :)

Kommentare:

  1. Wow. Tolles Teil!
    Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Kleid auch, irgendwo hab ich es glaube ich schon mal gesehen.
    Da hast du's, es geht eben niemandem mehr aus dem Kopf.. <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr avantgarde aber irgendwie hat es was :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist total hübsch! Mir gefällt dein "Haargummi" und tolles Kleid

    AntwortenLöschen
  5. Ist es das Kleid von h&m, welches auch in den Tron--Farben gibt? :D
    ich glaube, egal wie hässlich das ein oder andere kleidungsstück ist - zieht man es dem richtigen menschen an, sieht es toll aus.
    wobei ich das kleid hier so eigentlich auch gar nicht hässlich finde. vielleicht nicht unbedingt mein schnitt, aber die farben mag ich doch sehr gern, vor allem den blau-rot kontrast.
    die schuhe find ich übrgiens auch super ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen :) Bonnie: Nein, das ist kein Kleid von H&M. Die Marke lautete SistersPoint. Aber danke trotzdem ;)

    AntwortenLöschen
  7. Beautyful!
    http://indieftw.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Ring für die Haare!

    Liebe Grüße,
    http://ldyblck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar und fürs Folgen:)
    Das Outfit ist ja mal super!
    Ich schau mich mal ein wenig noch hier um, aber ich denke, dass ich dich auch followen werde. Sieht hier sehr interessant und ansprechend aus.
    Liebe Grüße vom Blaubarschmaedl.

    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ! :) <3

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön
    dein blog ist echt schön
    +1 Leser

    AntwortenLöschen
  12. Wow, woher ist denn das Kleid? Sieht toll aus, vor allem in Kombination mit den Schuhen und dem Make-Up. Passt einfach alles wunderbar zusammen <3

    AntwortenLöschen
  13. Your dress looks lovely on you!
    Would you like to follow each other?
    xoxo,
    Fashionhypnotised girl

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist richtig richtig genial!!
    Modelst du eigentlich? Ich finde nämlich du hättest echt Potenzial.
    Danke fürs Folgen, du hast jetzt auch eine neue Leserin, toller Blog!

    xoxo

    Marie
    laavidamaravillosa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es dir gefällt. Ist von SistersPoint.
      Leider nein. Wäre zu schön :) LG Caro

      Löschen
  15. hey carolina. toller blog. modelst du nebenbei? tolle figur! bin dein neuer follower ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist echt schön, aber irgendwie nervt es, dass du ständig Werbung verlinkst, die nicht passt. Was soll dieser Link bei dem Wort "Retro-Touch"?
    Sonst machst dus gut" :)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wundervoll! O.O Wo hast du das her?
    xo

    AntwortenLöschen
  18. PS: ich kanns nicht glauben das du erst 15 bist. oh wow! für meine bilder in deinem alter und meine kleider muss ich mich schämen. aber du bist umwerfend.

    AntwortenLöschen