it's just one time i wanna have right now

3/12/2012

 


Ach wie ich den Sommer vermisse und um ihn besser nachzutrauern, dachte ich mir, ich zeige euch meinen absoluten Lieblingsbikini, den ich mir letztes Jahr beim H&M gekauft hatte.
Es gibt so viele verschiede Modelle was die Auswahl nur noch schwerer macht, aber wer noch nicht den perfekten gefunden hat: nicht aufgeben ! Ihr habt ja jetzt noch genügend Zeit einen passenden zu suchen ;-)

Kommentare:

  1. ohhh die erste bikini - es geht also aufwärts! :)
    Der bikini ist wirklich schön. mir gefällt die farbe sehr gut :) Liebe grüße

    http://bloede-kuh-und-dumme-gans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Seehr huebsch! :)

    Da kann der Sommer, zumindest für dich kommen! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich hab immer etwas am bikini auszusetzen -.-
    Der sieht aber schön aus (:

    AntwortenLöschen
  4. wow der ist echt toll :)
    ich will auch wieder sommer....:))
    lg
    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. awesomeeeeeee

    http://hunt-the-fox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott, st der schön! :)
    liebe grüße an dich<3
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist der Bikini toll :)
    Dein Header ist total schön ..

    Vielen Dank, du! ♥

    AntwortenLöschen
  8. schöner bikini :)

    danke für dein liebes kommentar
    ich verfolg dich jetzt auch (:

    AntwortenLöschen
  9. danke!! hast nen weiteren leser und dein style!! ist einfach nur WOW! ;*

    AntwortenLöschen
  10. vielen, vielen Dank! Ich habe dich natürlich auch gleich gefolgt ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Bikini♥

    http://life-passion-and-dreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hey, dein Blog ist echt schön. :) Ich hab dir einen Blogaward verliehen :)

    http://kleinstadtjungle.blogspot.com/2012/03/blogaward.html

    Lara
    xx

    AntwortenLöschen
  13. I am missing summer too, i need it!! :) I am following your blog!!
    Küsschen
    The Sky

    AntwortenLöschen
  14. And one thing: I think, in your profile, that should be 1,77 m!, no 1,77 cm. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der Bikini ist richtig richtig schön und ich glaube, die Farbe steht dir echt gut. Ich freu mich auch so auf den Sommer <3

    AntwortenLöschen
  16. Hey:) dein blog ist genial! denkst du das man den bikini dieses jahr auch noch erhältlich ist? danke für den süßen kommentar! www.soulsistersnow.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke eher weniger, dass es ihn dieses Jahr wieder geben wird

      Löschen
  17. Hey ..erstmal Danke für dein süßes Kommentar ...
    dein Blog ist auch echt toll ..deswegen habe ich natürlich direkt auf "folgen" geklickt ..

    liebe Grüße Lara♥

    AntwortenLöschen
  18. love that suit!
    stop by sometime

    xo

    socialsexystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Love the color of this suit. So perfect.
    xLauren

    AntwortenLöschen
  20. Bin grad auf deinen Blog gestoßen , und er gefällt mir sehr gut! Toller Post! Der Bikini st ja mal perfekt, ich liebe Grün über alles und habe auch einen grünen Bikini gekauft! Aber deiner ist auch wirklich genial ;)
    Ich hab grad ein tolles Gewinnspiel, mach doch mit wenns dir gefällt ;)

    Don't miss your chance to win one of three special Berlin Travel sets from Ligastudios.com!

    http://afashionsplash.blogspot.com/2012/03/ligastudioscom-lifes-journey-giveaway.html

    xx Nini

    AntwortenLöschen
  21. Oh man, so ein grün wollt ich für meinen Bikini auch, aber er hat leider nicht ein ganz so schönes grün :( ... aber ich mag ihn trotzdem.
    Mir gefällt dein Blog sehr gut. Schau doch mal vorbei :)

    http://aberwarumeigentlichnicht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. ey der bikini ist der wahnsinn.. hast ein echt tollen blog!!!
    love

    AntwortenLöschen
  23. Ich Liebe deinen Blog :) schau mal bei mir vorbei ;) xstyleomaticx.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen