LONG HAIR

3/08/2012

Bilder via weheartit.com

Schon seit Ewigkeiten möchte ich lange Haare. 2009 hatte ich eigentlich auch ziemlich lange und fragt mich nicht warum, aber ich wollte eine "ausgefallene" Frisur. Also ab zum Frisör und die Haare wurden schulterlang, plus dazu kam ein Vollstufenschnitt...( Bereue ich bis heute, weil sie jetzt schon bestimmt so lang wären, wie ich sie schon immer wollte)
Aufjedenfall finde ich es immer beneidenswert, wenn ich Leute sehe, die so unglaublich lange und wunderschön gepflegte Haare haben, aber hey...bald hab ichs auch geschafft :D


Kommentare:

  1. Boah ja mir gehts grad genauso - bin am liebevoll züchten und pflegen ^^

    AntwortenLöschen
  2. solche Ausflüge hatte ich auch schon total oft !
    einfach fleißig durchhalten und den Frisörversuchungen widerstehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. generell steh ich nicht so auf lang, aber auf den Bildern sehen die Haare echt schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Kann das guut nachvollziehen :/

    AntwortenLöschen
  5. also Ich hab relativ lange Haare :P will sie aber noch etwas länger ♥
    aber im Frühling/Sommer kann sowas schon anstrengend werden ^^
    generell muss man lange Haare super viel pflegen :)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Haare sind lockig. Das heißt, ich brauche ungefähr 20-mal länger Zeit, um sie wachsen zu lassen. Und nun bin ich einigermaßen zufrieden mit der Länge, aber so wie es eben sein muss fangen sie krass an abzubrechen. Jetzt muss ich eben doch wieder zum Frisör.
    Das wird nie was bei mir mit langen Haaren :D Aber hoffentlich hast du mehr Erfolg!!
    lg
    http://bitchezsaywhat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich auch, das züchten nervt echt, aber Stück für Stück kommt man seinem Ziel näher:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3 habe dich auch gleich mal „gefollowt" - dein Blog ist total schön

      Löschen
  8. jeder will lange haare haben! und das dauert auch bei mir scheiße lange, weil sie immer wieder anfangen zu splissen und abzubrechen, obwohl man sie hammerdoll pflegt. aber was soll man tun? durchhaltevermögen ist gefragt! :-)

    http://hunt-the-fox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dir hier mal wiedersprechen; Nicht jeder will lange Haare. Ich hatte welche und jetzt trage ich kurz (aber so richtig) und bin damit sehr zufrieden. Meine Freunde haben fast alle lange Haare und da wollte ich aus der Masse herausstechen. Nebeneffekt ist natürlich, dass ich viel weniger Aufwand damit habe.

      Löschen
  9. Ich hab so lange Haare und eine Zeit lang mit Henna rot gefärbt. Das schädigt die Haare nicht, pflegt sie eher und stärkt die Haarstruktur echt sichtbar. jetzt habe ich so lange Haare wie auf dem Bild, in rot mit leichen wellen, und hätte sie gerne kürzer weil sie echt nerven, wenn ich sie offen lassen will :(
    man will ja immer was man nicht hat, aber ich finde lange haare auch mega schön un werde meine nicht abschneiden!! 2009 hatte ich mal einen bubikopf, es war grausam. :D

    und danke fürs verfolgen, ich folge dir jetzt auch :*

    Lara
    kleinstadtjungle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. I want curly hair...now:D:D

    www.erry.ro

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut :*
    Lange Haare sind wirklich was tolles. Als ich noch jünger war, hatte ich richtig endlos langes, goldenes Haar bis in die Kniekehle. Das wär mir jetzt zu lang, aber ein bisschen wachsen dürfen sie schon noch :)

    AntwortenLöschen