Black&Neon

3/01/2012




Ich schätze, dass diese Saison Neonfarbige Kleidungsstücke mit Schwarz kombiniert im Trend liegen werden. Bis jetzt habe ich schon einige Bilder von dieser Art auf meinen Lieblingsblogs gesehen. Ich mags ! :)

Falls ihr nicht unbedingt ein neonfarbiges Oberteil oder eine neonfarbige Hose (...) anziehen möchtet, dann könnt ihr genauso gut Akzente mit eurer Tasche wie zum Beispiel der "Cambridge Satchel Bag" setzen. Ein Hingucker ist sie aufjedenfall und auf vielen bekannten Modeblogs war sie auch zu sehen.


Kommentare:

  1. Wow!
    Die Lederjacke ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Richtig toll!
    Die Lederjacke ist der Hammer!
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lederjacke ist ein absoluter Traum! Und auch sonst find ich den Look ziemlich gut, auch wenn ich Pink eigentlich nicht sonderlich mag, aber so siehts doch glatt gut aus :P
    Ist die Hose eine von diesen 'Leder'-Jeans? Sieht ein bisschen so aus. Sitzt auf jedenfall gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Cambridge bag giveaway on http://www.patriciaiacob.com/2012/03/giveway-cambridge-bag/

    AntwortenLöschen
  5. I love so much the bag:D:D
    www.erry.ro

    AntwortenLöschen