H&M - Dragon Tattoo

12/28/2011


Am 14. Dezember konnte man die Teile der Dragon Tattoo Kollektion ,sowohl online als auch in ausgewählten Läden, kaufen. Online waren die meisten Sachen schnell vergriffen, aber da ich sowieso zwei Tage später nach Stuttgart gegangen bin, dachte ich mir, dass ich einfach mal dort mein Glück versuche. Die Jeansjacke mit den Lederärmeln war mein Lieblingsstück und sogar noch erhältlich, weshalb ich sie mir dann auch gleich schnappte :) ... Die Lederartikel fand ich wirklich gelungen, vorallem weil ich sowieso auf den Bikerlook stehe, aber bei den Sachen die schlicht oder schräg geschnitten waren und zerschnitten bzw. zerissen waren oder Löcher hatten, dachte ich mir nur, hmm...naja das kann ich mir ja auch selber machen...  Aber auf dieses Schmuckstück bin ich richtig stolz...

 
Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer passenden Location für meinen Look. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack...Vielleicht habt ihr ja eine Idee zu was die Nieten gehören könnten ? ;)

Kommentare:

  1. Ich konnte leider mit der Kollektion recht wenig anfangen...die Sachen die ich einigermaßen gut fand, waren aber total schnell ausverkauft :)

    LG
    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer noch auf der Suche nach der Jacke &den Schuhen leider ohne erfolg :( Aber toll das du noch was abstauben konntest :)

    AntwortenLöschen
  3. die jacke ist toll ♥

    http://asinalein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. bääh ich bin neidisch, liiieeeebe die kollektion - und freu mich schon auf ein outfitbild :)

    AntwortenLöschen
  5. wow die Jacke schaut echt richtig gut aus :) würde sie auch gerne mal angezogen sehen :)
    lg
    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Verfolgen! :)
    Hast auch einen schönen Blog, bin ebenfalls Leserin geworden :)
    Hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr :*
    Liebe Grüße, mary♥
    this-new-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey, danke für dein Kommentar. Mir gefällt dein Blog unglaublich gut! Ich werde jetzt auch Leserin deines Blogs. Liebe Grüße und frohes neues Jahr! :* <3

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist auch richtig gut:)
    du hast ab jetzt auch eine leserin mehr.
    frohes neues jahr:*
    xx celina!

    AntwortenLöschen
  9. Danke, dein Blog ist auch sehr, sehr schön. Jetzt hast du ebenfalls eine neue Leserin.:)
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Start in's neue Jahr.:)
    xxx.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab leider nichts von der Kollektion mitbekommen! Die Jacke, die du dir gekauft hast, sieht sehr schön aus:)

    AntwortenLöschen
  11. Danke :)
    Dein Blog ist der hammer ich lese dich jetzt auch <3

    http://fly-high-in-the-sky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöner blog! vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? :))

    AntwortenLöschen
  13. Heei.♥
    schöne Bilder(;
    Musste ich glatt Leser werden! Werde doch auch leser bei mir?
    http://life-day-and-night.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne jacke.
    Was hast du dafür bezahlt ?
    Schöner Blog.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. @verena der neue Post ist da ;)
    @feenkuss die Jacke hat ca. 40 € gekostet :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen